Eu aka Nana (vorher Oi), Bad Pyrmont (vorher: H...)
Anderter Strasse 1
H-Misburg
0173 141 78 16
Karte Anzeigen
Auf die Plätze...

...Fertig...

...Los!

Hallo allerseits,
nachdem meine Fick-Lizenz aufgrund eines Regelverstoßes in Gestalt unerlaubter "Zusätze" zeitweise entzogen war, musste deren langersehnter Wiedererteilung umgehend ein Aufbauseminar mit abschließendem Qualifying folgen. Bevorzugtes Equipment hierbei aus lateinamerikanischer, bzw. asiatischer Fertigung, was sich nach abklappern diverser Showrooms aber als untauglicher Schrott, aufpoliertem Alteisen oder gepimpten Luftnummern darbot. Die bereits seit langer Zeit in diversen öffentlichen Medien angekündigten Neuheiten waren entweder noch nicht eingetroffen, oder schon wieder wech...bevor mich dann ein im Raum stehender Regelverstoß zwingt das Teilnehmerfeld von hinten aufzumischen, erstmal auf altbewährtes zurückgreifen und ein Gefühl für das Sportgerät bekommen, um dann mit der erlangten Routine wieder ganz vorne dabei zu sein. Idee

So beschloss ich einen Leasingvertrag mit:

Name:.................Eu
Nationalität:........Laotin
Größe:...............ca.1,55m
Konfektion:.........tendenziell 38
Augenfarbe:........dunkel
Haarfarbe:..........schwarz
Oberweite:..........geschätzte E
Intimbereich:........rasiert

Service lt. Anzeige:Französisch, Anal, Natursekt, Handentspannung, Küssen / Schmusen, Erotik Massagen, Dessous, Straps, Stellung 69, Französisch Natur, Dreier mit Kollegin, Original Thaimassagen, Service von A bis Z

Erreichbar: Täglich 08.00 bis 22.00 Uhr

Eu residiert jetzt in Misburg, Anderter Strasse 1, in einem Wohn/Geschäftskomplex mit Renovierungspotential. Der Zugang ist untypisch indiskret und man steht bis zum Eintritt ins Treppenhaus unter vieläugiger Beobachtung von Eisdielen und Cafe-Besuchern. Im düsteren Aufgang die 2te Etage erklommen (Fahrstuhl vorhanden, sicherheitshalber unbeachtet gelassen) und dann nach links in einen Freibereich, der Zugang zu drei Wohneinheiten gewährt. Eus Höhle ist die Mittlere, nicht das es euch wie mir ergeht und ihr wie bestellt und nicht abgeholt da rumtigern müsst, weil Eu vergaß die Tür zu öffnen und bei wildfremden Leuten mit dem Begehren nach Eu zu klingeln, keine wirklich schöne Vorstellung ist.Mad Also nochmal das Handy gezückt, und das Sesam öffnete sich...aber anders als in dem Märchen, traf mich erstmal der sprichwörtliche Schlag...naja...beinahe...mein letztes Zusammentreffen mit Eu lag ca. 9 Monate zurück und ich hatte den Eindruck, dass Eu in dieser Zeit um geschätzte 9 Jahre gealtert ist. Ihr Körper wie gewohnt gut genährt mit Rundungen dort, wo sie Leute die nicht auf "Hungerhaken" stehen gerne haben, offenbarten ihre Gesichtszüge jetzt doch schon ein fortgeschrittenes Altersstadium. Ist für mich Ok, bin ja selber nicht mehr der Jüngste, Teenieficker kommen da aber garantiert nicht mehr zum Schuss. Eu ist in meinen Augen der Typus notgeile MILF, was sie dann auch gleich bewies und mir mit ihrer Zunge mein Maul stopfte und ins Verrichtungszimmer zog, wo dann sogleich für unnötig befundene Kleidungsstücke abgelegt und kontrolliert wurde, ob bei mir noch alles Nötige dran ist.

Nach längerem Geknutsche und anschließendem Smalltalk, was man die vergangenen Monate so alles gemacht hat, gings dann nach Überlassung von 100,-€ für den Stundenservice zur alleinigen Waschung ins kleine, aber ordentliche Bad. Hey Eu, das war früher aber anders. Besser! Alleine zurück ins Verrichtungszimmer getrottet, kam dann nach ebenfalls vollzogener Intimpflege Eu geradezu angestürmt und schien es nicht erwarten zu können, ihren Teil unserer Vereinbarung ableisten zu dürfen.

Diese Frau ist immernoch ein Vulkan. Und zwar ein höchst aktiver! Passivität ist ihr fremd, wenn sie etwas will, nimmt sie es sich. Und so gestaltete sich der Fick mal wieder nicht so, wie ich es geplant hatte. Wobei sich Eu auch als belastbar erwies. Ich wollte mit der Missionarsstellung beginnen, Eu ritt. Ich im Doggy einfahren, Eu Löffelchen. Und das auf eine durchaus charmant vorgetragene Art und Weise, dass man(n) dem einfach folgen musste. Da ich momentan unter Medikamenteneinfluss stehe, der als Nebenwirkung Ejakulationsverzögerungen aufweist, wars mit den angedachten 2x abspritzen dann auch essig und Eu musste fast die gesammte Zeit zu diensten sein. Als ich ihr dann endlich das Döschen neu einweißte, habe ich aufgrund der Kürze der verbliebenen Zeit und den ertragenen Anstrengungen auf Eus leider nur rudimentär vorhandenen Massagekünsten verzichtet und mich schlapp, aber zufrieden, vondannen geschlichen.

Als besonders positiv hervorzuheben ist, dass Eu auf Naturfeuchte setzt und Flutschi nur anal zum Einsatz kommt.

Wiederholung? Bei dem momentanen Angebot an Dienstleisterinnen in Hannover zu 100%

Negativ? Massage ist bei Eu nur Lückenfüller, ihre Qualitäten liegen eindeutig in der horizontalen Action. Und da wird einem schwindelig....fast schon zu schwindelig, für einen Herrn in meinem Alter...

Nachrichten in diesem Thema
Asia Stute Eu, D28, Hannover - von klimbim - 09.05.2014, 21:13
Möglichkeit zum Dreier - von Johnny Bonesome - 08.10.2023, 08:32
EU, ein Ritt auf dem Vulkan - von Allzeitbereit - 31.07.2010, 18:07
Asia Eu - von Chefkoch - 19.07.2011, 08:52
RE: Asia Eu - von limbo - 19.07.2011, 18:09
RE: Asia Eu - von Billy - 19.07.2011, 08:57
RE: Asia Eu - von Billy - 19.07.2011, 09:07
RE: Asia Eu - von Chefkoch - 19.07.2011, 09:13