Beatrice - eine rassige und liebe Rumänin
(10.07.2010, 08:26)Elmar2000 schrieb: Wenn sie zurück in Nürnberg ist, dann wird es wohl zu einem heftigen
Begrüßungsfick kommen...

Ich war vorhin bei Beatrice. Der Begrüßungsfick war zwar nicht heftig, aber wir haben auch ohne Heftigkeit verdammt schön rumgegeilt.

Wenn man sich kennt dann hat das auch gewisse Vorteile. Mit Beatrice jedenfalls gehen bestimmt Späße, worauf sich ein neues Girl eher selten einlässt:

Ich geh zu der Kleinen in die FTM 100. Ihre Tür ist offen und sie telefoniert. Als sie mich bemerkt, winkt sie mich hinein. Ich drehe das Schild an der Türe auf "busy/besetzt" und schließe die Tür von innen ab.

Beatrice sitzt auf dem Lotterbett, telefoniert weiter und raucht dabei eine Zigi. Ich hocke mich neben sie und rauche ebenfalls. Dann mache ich mich nackig, wasch meinen Schwanz, setze mich wieder neben sie und wichse mir meinen Dödel steif. Ich bedeute ihr, dass sie ruhig weiter telefonieren soll. Ich nehme ihre freie Hand, führe sie zu meinem Schweif, sie kapierts natürlich und wichst nun meine Nudel während sie weiter telefoniert. Diese Situation macht mich ziemlich geil.

Dann öffne ich den Verschluss ihres Tittenhalters, sie schält sich heraus und ich lutsche eine Zeit lang an ihren Brustwarzen. Die werden davon hart.

Jetzt will ich auch an ihre Spalte und mach mich deshalb am Mösenschurz zu schaffen. Beatrice steht auf, stellt sich nebens Bett und ich befreie sie von dem Fummel. Ich bedeute ihr noch einmal, dass sie ruhig weiter telefonieren soll.

Sie steht jetzt vor mir auf ihren Hochhackigen. Ihren Arsch habe ich vor mir in Augenhöhe und inspiziere nun ihre beiden Fickeingänge. Obwohl sie frisch gewaschen duften, will ich die Geilteile vor dem Lecken waschen. Das Waschbecken ist ca. 1 Meter von uns entfernt. Also bugsiere ich sie dorthin, stell den Wasserstrahl auf warm und wasche dann Möse und Rosette. Beatrice kichert, telefoniert aber schön weiter.

Ich setze mich wieder auf die Bettkante. Die geile Kleine steht direkt vor mir und nun beginnt die Leckerei. Zuerst schlabbere ich von vorne durch ihre Spalte und lecke und sauge ihren Kitzler. Dann drehe ich sie herum, ziehe ihr die Arschbacken auseinander und ficke ihr Arschloch mit meiner Zunge.

Meine Schwanz ist knüppelhart und ich hab schwer den Eindrück, dass er jetzt ficken will. Also tu ich ihm den Gefallen, setze ihm eine Gummimütze auf, stell mich vor Beatrice, hebe ihr rechtes Bein hoch und fick sie von vorn im Stehen. Doch nach ein paar Stößen wird es Beatrice in dieser Position wohl zu ungemütlich, sie beendet ihr Telefonat und meint: "Komm, legt dich aufs Bett, ich fick dich". Gesagt und getan und ich leg mich auf die Fickmatraze, Beatrice kommt breitbeinig über mich, schnappt sich meinen Steifen, versenkt ihn in ihr Fötzchen und beginnt zu hoppeln.

Nach einem nassen Blas-Intermezzo - sie spuckt auf meinen Dicken - gehts zuerst noch ein bißchen in die Missio (mit ZK und Eichelficken) und dann in die Doggy. Beatrice hockt am Bettrand, ich stehe vorm Bett, schau mir an wie mein Prügel in ihrer Spalte verschwindet und bitte sie, mich zu ficken. Das macht sie dann auch ne Weile indem sie ihr Becken vor- und zurück bewegt, bis ich dann die Regie übernehme und losbocke und unsere Geilerei mit der hier unter den Forenmitgliedern wohlbekannten Schwanzzuckerei und -spritzerei beende.

Geschenkt hab ich ihr dafür 50 €.

Elmar, schon wieder geil auf die kleine Rumänin

PS:
Die Fickfotos stell ich wie gehabt ins VIP.
Es bedanken sich: 15:21

Nachrichten in diesem Thema
RE: Beatrice - eine rassige und liebe Rumänin - von Elmar2000 - 30.07.2010, 21:39