30.07.2010, 15:34
Verehrte Stechergemeinde,
ich bekomme jetzt andauernd diverse PN mit Fragen zu Carmen.
Wenn Ihr meinen Bericht mal ausführlich lest, dann steht dort folgendes:
Laut ihrer Aussage geht sie nur höchstens zweimal pro Monat anschaffen - wenn Geld fehlt.
Ich denke ich hatte einfach nur Glück, dass ich gerade den richtigen Tag erwischt habe.
Nochmal zur Klärung:
Ich komme weder aus Würzburg noch aus der näheren Umgebung.
Ich vor diesem fantastischen Fick viele Jahre nicht dort und es wird auch sicherlich eine Zeit lang vergehen bevor ich dort wieder aufschlage, es sei denn die Dame ruft bei mir an (sie hat ja meine Handynummer).
Falls das passiert, dann werde ich hier auf jeden Fall berichten und die Dame auch fragen, ob sie ihre Handynummer rausrückt und ich sie weitergeben darf.
Ich würde sie ja selbst gerne noch mal nageln und warte auf einen Anruf.
Gut Stich an alle
Blueberry
ich bekomme jetzt andauernd diverse PN mit Fragen zu Carmen.
Wenn Ihr meinen Bericht mal ausführlich lest, dann steht dort folgendes:
Laut ihrer Aussage geht sie nur höchstens zweimal pro Monat anschaffen - wenn Geld fehlt.
Ich denke ich hatte einfach nur Glück, dass ich gerade den richtigen Tag erwischt habe.
Nochmal zur Klärung:
Ich komme weder aus Würzburg noch aus der näheren Umgebung.
Ich vor diesem fantastischen Fick viele Jahre nicht dort und es wird auch sicherlich eine Zeit lang vergehen bevor ich dort wieder aufschlage, es sei denn die Dame ruft bei mir an (sie hat ja meine Handynummer).
Falls das passiert, dann werde ich hier auf jeden Fall berichten und die Dame auch fragen, ob sie ihre Handynummer rausrückt und ich sie weitergeben darf.
Ich würde sie ja selbst gerne noch mal nageln und warte auf einen Anruf.
Gut Stich an alle
Blueberry