Mey in Susi`s Paradies in Neunkirchen
Nach der kleinen Zwangspause, die ich einlegen musste, war ich auf dem Rückweg von Mannheim. Ein erster Zwischenstopp legte ich bei Pai in Ludwigshafen ein und ließ mal den größten Druck ab. Nächste Station sollte Susis Paradies in Neunkirchen sein. Die Auserwählte Joy war aber an jenem Tag nicht anwesend, es wurden mir drei andere Mädels vorgestellt. Eine kräftige mit teilweise schwarzverfärbten Zähnen, nein danke. Die Zweite hatte zwar ne ganz gute Figur aber sagte mir nicht so zu.
Meine Entscheidung viel auf Nummer drei, Mey. Die Chefi kam dann nochmal und erklärte mir die Preise und verschwand mit dem Geld (50). Kurz darauf kam Mey mit zwei Gläser Wasser ins Zimmer. Beide suchten wir kurz das Bad auf und so konnte es auch gleich los gehen.
Sie weiß wie man jemand scharf macht, schöne ZK und Körperküsse im stehen vor dem Bett. Sie lässt sich auch schön abgreifen und dann ging sie in die Knie zum blasen. Langsam arbeiteten wir uns aufs Bett vor. Dort lag sie auf mir und küsste weiter. Nochmal kurz geblasen, dann nahm sie auch schon die Tüte in die Hand. Ich fragte sie ob sie zuerst noch weiter blasen könne. Die Tüte wurde bei Seite gelegt und noch ca 5 Minuten weiter den Schwanz gelutscht und immer wieder zwischen durch ZK. Dann Gummi montiert und aufsatteln lassen. Mey ritt mich gut ab und weitere ZK folgten. Im folgenden Akt lag ich auf ihr, küsste ihren Hals bis wir wahrscheinlich zusammen kamen. Sie schien dafür alles zu machen und arbeitete schön mit dem Unterleib. Falls sie nicht kam war es aber perfekt gesppielt.
Der übliche AST folgte und so ging ich sichtlich erleichtert nach Hause.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mey in Susi`s Paradies in Neunkirchen - von Riementier - 30.07.2010, 13:16