30.07.2010, 11:49
Hi! Schön das Ihr Euch so zahlreich über mich äußert , Kritik nehme ich gerne entgegen! Möchte mich allerdings zu einigen Dingen äußern! 1. die Brüsste sind nicht vergrößert worden auf den Bildern, da Bangboombäm sie nicht nackt gesehen hat verstehe ich diese Aussage , da ich nicht viel auswahl an Dessous habe und in meiner Größe sogenannte *minimizer BHs* angeboten werden, Sie wirken im BH also ein wenig kleiner, deswegen also nachvollziehbar! Okay bei 4 Kilo pro Seite ist es nunmal so, das Sie nicht gen Norden stehen oder? 2. etwas jüngeres erwartet??? ich bin 28 und meines erachtens sehe ich auch danach aus! 3. Ich habe auch damals mit 100€ angefangen , die stunde kam noch nie 120 sondern 150 plus extras! Bei 100€ bekommt Mann eine gemütliche halbe Stunde wo Mann wenn man jetzt ein sogenannter " Schnellspritzer" ist auch 2 mal kommen kann! 4. Ich bin keine 90 60 90 Püppi, natürlich bin ich ein Dickerchen und hab nen propper Arsch , stramme Waden und Dicke Titten! Jeder kann gerne vorbei schauen und vor Ort entscheiden ob ich zu sage oder nicht! Natürlich!Ich bin ein freundliches Wesen und werde nicht mit dem Knüppel kommen wenn ich nicht zusage!!! Bin ja auch ein spezieller Typ!!! 5. Tut mir leid das ich im Moment nicht jeden Anruf entgegen nehmen kann! Das Telefon klingelt ununterbrochen , worüber ich mich natürlich nicht beschweren möchte, allerdings kann ich natürlich nicht alle beantworten! Feste Termine mache ich nur noch mit Gästen die schon mal bei mir waren,sowie mit gesendeter Nummer da leider diese sonst oft nicht eingehalten werden.Ich bin keine AZF und gäste wo schon bei mir waren wissen das wenn es etwas zu beanstanden gibt, man mit mir reden kann! Soweit so gut wünsche Euch was ...LG Jessy