Fließbandnutte Isabell in der Raiffeisenstr. 4 (Agentur Stern)
Zwinker 
Raiffeisenstraße 4
30165 Hannover
Niedersachsen
Deutsch + südlichen Einschlag
Karte Anzeigen
Hallo Junx,

war mal die Stern Wohnung entern.. Hatte ja vor die Gina dort mal zu knallen, gelang mir aber nicht aufgrund von Urlaub..
Habe dann einfach mal die grosse Parade abgenommen, da Celine meinte es würde sich lohnen und da nur dumm durch die Gegend fahren, eh nur umweltschädlich ist, dachte ich mir, das kannste ja zumindest mal probieren..
Bereits nach zwei Damen habe ich die Namen nicht mehr auf die Reihe bekommen, aber igal, konnte halt an den fingern abzählen und hab dann bis 3 geschafft.. Waren aber wohl 6 oder gar 7 Ladies..
Letztlich entschieden für eine schlankere, jünger wirkende .. sie hatte mir auch anfänglich wohl den Namen gesagt, aber ich habe wohl nur noch Titten und Ärsche gesehen..
Gut noch mal vorgestellt, sie heisst Isabelle, fand ich schön und bekam dann auch die anfänglich versprochene Cola auf silbernen Tablett mit Keks serviert.. kann auch Schokolade gewesen sein.. dafür wurde mir aber auch zugleich die Kohle für die Stunde abgenommen.. für Aufnahme und Anal wäre jeweils 20 Hühner mehr fällig gewesen, so wählte ich den Normalen Standardservice.. und da ja grosser Test dann im Stundentarif.. machte zwei Braune..

Nach dem Entkleiden und dem anschließenden Duschen ging es zurück in die Fickkammer und es gab auch anfänglich sanfte, später schöne Zk von der Ladie welche aussagte, das ein Familienteil aus dem südlichen stammte.. ok, mir gefiel die Frau sowohl optisch als auch in ihrer Art, obwohl sie beinah hätte meine Tochter sein können..
23 Jahre wäre sie nunmehr , hatte schöne Grüne Augen und dunkle Locken.. ein Traum, die Titten sind natur wohl so ca. 75 B Standard, rasiert und auch recht gross, würde so ca. 172 schätzen.. naja sonst ne gute KF 36.. wobei der Po etwas besser gepolstert war.. eine sehr süsse Frau insgesamt..
Sie machte ein insgesamt sehr zufriedenstellendes Französisch und willigte auch in die 69 ein.. Isabelle wurde sehr feucht und fröhlich beim lecken, und drängte auch zum ficken..
Daher erste Runde im Missi, um sie schön zu ficken, was mir in der Weise sehr gefiel, da sie recht laut wurde, ungespielt meine ich, und eben auch die Beine weit spreizte, dazu auch die verbale Aufforderung ruhig härter zu ficken.. was ich gern auch so machte..
Nach ersten Fick gab es eine liebevolle Massage der wehen stellen ehe sie auch noch eine zweite Runde vor den ersten dreissig minuten einleitete mit erneuten Blasen.. jetzt wurde es von ihr auch noch lockerer und so fickten wir beim zweiten Mal dann auch in zig Stellungen, begonnen mit dem Piraten, dann Missi, dann Doggie und dann noch mal herkömmlich reitend.. da sie meinte das ihr Doggie am besten gefallen würde, habe ich ihr den Arsch noch gestossen und auch ein wenig mit der Hand nachgeholfen bevor ich ein zweites Mal das Gummi füllte..
Auch nach dem vögeln, was dieses Mal angenehm intensiv und ausgiebig lief.. gab es gutes Pre-Talk und insgesamt würde ich die Isabelle sowohl empfehlen als auch ein zweites Mal knallen..

Komisch das dieser Laden von Euch allen so gemieden wird, also mir ist beim ersten Fick nunmehr nur gutes widerfahren..

grüsse..

Nachrichten in diesem Thema
Noch ne Isabelle, diesmal bei Stern - von bvlgari - 29.07.2010, 23:22