Barbie von den Madonna Girls
Karte Anzeigen
sers Leute,

nachdem es mich heute kurz vor Feierabend, nochmal nach Bad Homburg verschlug, dachte ich mir ganz spontan nochmal bei den Madonna Girls vorbei zu fahren, anwesend waren, Nadja, Nora und Barbie. Von der Optik her habe ich mich dann für Barbie entschieden und habe eine halbe Stunde zu 100 gebucht.

Nach der obligatorischen Körperpflege (allein) breitete sie ein Handtuch auf der Spielwiese aus, der Versuch eines gespräches Bendete sie mit den Worten das sie kein deutsch spricht. Nachdem sie sich von ihren wenigen klamotten befreit hatte begann sie sogleich mich mit Körperküssen auf dem Oberkörper und arbeitete sich so zum kleinen Kalli, und bagann ein angenehmes Blaskonzert (das ganze noch im stehen). Nachdem wir es uns dann auf der Spielwiese bequem gemacht hatten, tauschten wir einen Moment ZK aus, danach wollte ich sie schmecken (eher neutraler Geschmack) und fingerte sie dabei auch noch ein wenig, man ist die eng. Bei diesem Zungen Finger spielen ging sie recht gut mit und stöhnte auch immer energischer, was nicht gespielt rüberkam, eher so als wenn es richtig gefiel. Danach hat sie noch einen Moment meinen kleinen mit dem Mundbearbeitet und dann den Conti aufgezogen, ich habe sie dann im Doggy genommen, was nicht gerade einfach war, wegen der engen Mumu, als ich merkte das ich es nicht mehr lange halten kann, den Conti demontiert die kleine rumgedreht und alles auf ihren süßen kleinen Titten entladen danach kam eine Runde Säuberung und noch eine angenhme Massage und die halbe Stunde war leider schon vorbei, noch kurz gereinigt und den nach Hause weg angetreten.

Fazit: recht süße Maus, von der Optik her in meinen Auge ne Wucht, die Performance kann noch etwas besser werden, sie nimmt leider nicht auf, worauf ich nunmal stehe, aber das sagte mir die Hausdame bereits, vor der Buchung, aber von der Optik her auf jedenfall eine "Sünde" wert. Die Bilder auf der HP entsprechen auf jedemfall dem Mädel und geben es gut wieder.

Also noch einen schönen abend und gut fick.

Nachrichten in diesem Thema
Barbie von den Madonna Girls - von Kalli - 29.07.2010, 19:44
RE: Barbie von den Madonna Girls - von muggel - 29.07.2010, 19:57
RE: Barbie von den Madonna Girls - von muggel - 29.07.2010, 20:08
RE: Barbie von den Madonna Girls - von MyName - 08.09.2010, 11:26
RE: Barbie von den Madonna Girls - von Horus - 08.09.2010, 12:16
RE: Barbie von den Madonna Girls - von MyName - 08.09.2010, 12:27