13.03.2005, 12:51
Eigentlich nix hinzuzufügen (und mach's trotzdem): Wenn's ums Geschäft geht sind die Angels nach allem was man hört sowas von diszipliniert, wenn's um Motorräder, Bier oder Musik geht können sie ganz nette Typen sein... und wenn man sich in anderer Hinsicht auf sie einläßt, ist man selbst schuld, wenn man Ärger kriegt. Als normaler Lupi-Gast braucht man vor den Jungs aber doch echt keinen Schiß haben, die verhauen doch nicht ihre indirekten Gehaltszahler.
Interessant wäre noch, ob der Niveauanstieg von den Gretels in der Lupi was mit der neuen "Geschäftsführung" zu tun hat. Aber in anderer Leute Business soll man sich bekanntlich nicht einmischen. Ich find's echt ok so... und muss sagen, bei den besoffenen Halbstarken, die sich am WOchenende ab und zu mal in der Lupi breit machen, sind mir ein paar kräftige Securityrocker im Hintergrund gar nicht so unrecht.
Interessant wäre noch, ob der Niveauanstieg von den Gretels in der Lupi was mit der neuen "Geschäftsführung" zu tun hat. Aber in anderer Leute Business soll man sich bekanntlich nicht einmischen. Ich find's echt ok so... und muss sagen, bei den besoffenen Halbstarken, die sich am WOchenende ab und zu mal in der Lupi breit machen, sind mir ein paar kräftige Securityrocker im Hintergrund gar nicht so unrecht.