h_rw_2-3-CrazyLove Die feurige Kaffeebohne und der Kardinal - Rossi aka Rosi
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
0511 363036
SexWorld - 1. OG, Zi. K
Karte Anzeigen
Neulich sehe ich ein Schild mit der Aufschrift Rosi und schon werde ich von einer Schokolady strahlend begrüßt. Einst war die Lady im Urlaub. Während ihrer Abwesenheit belegte eine Kollegin ihr Zimmer und malte ein Schild mit der Aufschrift Rossi. Als Rosi aus dem Urlaub kam, wechselte sie nicht das Schild oder änderte es, sie wählte eine pragmatische Lösung und nannte sich fortan Rossi Megalach. Kein Zweifel, Rossi heißt wieder Rosi Big Grin.

Gleich an der Tür gibt es eine Mandeluntersuchung. Aufgrund der Diagnose geht es in den Fickpalast von Rosi, die sogleich eine sehr intensive Mandeluntersuchung vornimmt. Als ich nach Luft japse beginnt sie mich zu entkleiden um mir anschließend den Lurch zu wässern.

Auf dem Fickacker folgt eine wilde Knutscherei, dann arbeitet sich die Lady zum Zentrum der Lust vor. Es folgt ein ausgezeichnetes Gebläse Blowjob, ohne Hand- und Zahneinsatz, dabei wird auch das Gehänge ausgiebig verwöhnt. Die Bläserin hat sich ausgezeichnet positioniert, so daß ich die Titten, den Arsch und die Spalte ausgiebig untersuchen und letztere auch fingern kann. Schon bald tropft die Spalte wie ein Kieslaster.

Nach einem sehr ausgiebigen Gebläse wird gummiert und es folgt ein ordentlicher Ritt Ficken. Im Anschluss die Missi, bei der die Lady sich zu einer Heulboje entwickelt. Kein Problem, ich stopfe ihren Lautsprecher mittels einer ausgiebigen Untersuchung ihrer Mandeln. Das ganze wird mir aber zu mühsam, also ein erneuter Wechsel. Gummi ab und das Gebläse findet seine Fortsetzung. Dank einer angenehmen Eier und Rossettenmassage gibt es schließlich einen gewaltigen Abschuss. Die Nachkommen finden im Blasmaul der Lady eine neue Heimat Weia.

Epilog

Es ist nicht nur ein „s“ im Namen der Lady verschwunden, auch der Kardinal ist weg Eek. Beide sind wohl beim Umzug vom CL ins Sexworld verloren gegangen Megalach. Das hat bei Rosi einige Veränderungen hervorgerufen. Rosi ist noch hemmungsloser geworden, beim Knutschen nahezu unersättlich, beim fingern und ficken entsteht der Eindruck, daß sie es absolut nötig hat.
Eine schweinegeile Aktion mit größtem Drecksaufaktor und einem Service der Spitzenklasse für 30 Tacken Mr Burns.

Aber wo steckt nun der Kardinal? Pst

[Bild: th_54792_220px_Franz_Xaver_Nagl_123_239lo.jpg]

[Bild: rw4-1og.jpg]
Es bedanken sich: DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
Rossi aka Rosi und der verlorene Kardinal - von limbo - 29.07.2010, 00:04
Dieter geht bei Rossi bei! - von dieter2001 - 18.06.2011, 09:18
RE: Dieter geht bei Rossi bei! - von limbo - 19.06.2011, 14:05
Rosi aus Venezuela - von tigermost - 15.05.2011, 23:31
RE: Rosi aus Venezuela - von limbo - 16.05.2011, 00:23