Anja, China Massage Kaiserstr. 50
Über die gepflegte Location in der 3. Etage wurde ja bereits häufiger geschrieben. Schön ist, das die auch am Sonntag aufhaben, so das ich meinen von einer Überdosis Clubbesuchen malträtierten Körper dort für 1,5 Stunden zur Reha ablegen konnte.

Massiert wurde ich von Anja, einer mittelalten und mittelattraktiven Chinesin. Mit traditioneller chinesischer Massage, kurz TCM, hatte das ganze nur am Rande zu tun. Dennoch war die ölige Massage sehr angenehm und wenn man ordentlich Laut gegeben hat, wurden sogar die schmerzenden Stellen gefunden und behandelt.

Nach knapp einer Stunde war die Rückseite hinreichend behandelt und es wurden auf der Vorderseite wirklich alle Verspannungen beseitigt. Dies auf eine sehr angenehme und spielerische Art und Weise.

Blöd ist, daß die Ölreste nur mit Kleenex abgerieben wurden, wobei die Rückstände sowohl in den Klamotten klebrig waren als auch recht geruchsintensiv. Da hätte das am Anfang eingesetzte feuchte heisse Handtuch wahre Wunder wirken können.

Fazit:
Eine entspannende Abwechslung vom harten Club-Alltag. Die kurz in der Teeküche gesichteten 3 anderen Mädels könnte man auch mal gelegentlich ausprobieren ;-)

MaTT, Massagenovize ....

Nachrichten in diesem Thema
Anja, China Massage Kaiserstr. 50 - von MaTT - 28.07.2010, 22:11