Nasja aka Mina, Marissa, Bovi... (vorher: Löhne, SB, Passau...)
#4
Hallo Gemeinde,

ich lese schon seit längerer Zeit interessiert eure Berichte, heute möchte ich mich das erste Mal aktiv mit einem eigenen Bericht hier einbringen.

Ich war heute bei Pizza in der Burbacher Strasse 17. Das Gebäude ist ein älteres weißes Mehrfamilienhaus Ecke Burbacherstrasse / Brüderstrasse. Pizza werkelt dort im Erdgeschoss.
Der Eingang befindet sich an der Hauptstrasse, allerdings steht man durch eine bauliche Veränderung der Eingangstür nicht total im „freien“, so dass der Zeitraum von klingeln bis zum Einlass gut zu überbrücken ist. Auf der Haustür steht groß 17.

Pizza empfängt mich sehr freundlich, in High-Heels, BH und Höschen, Titten sahen schon umwerfend aus - bietet mir einen Drink an. Im Anschluss daran verabreden wir 30 Minuten mit FO, GV, ZK. Zum Preis von EURO 80,-- Pizza ist ne wirklich hübsche – die Bilder lügen nicht.

Pizza etwa 25 Jahre alt, 1,55m groß, 45kg, kleine knackige Brüste, schöner Po, rasierte Muschi, weiche Haut, aber alles sehr fest, fragte Sie ob Sie ins Sportstudio geht – was sie aber verneinte.

Sie fragt ob ich duschen möchte was ich verneine, da ich 30 Minuten zuvor zu Hause geduscht hatte – also nur waschen des kleinen Freund am Waschbecken im kleinen sauberen Bad mit vielen frischen Handtüchern. Waschung meines Schwanz erfolgt durch Pizza.

Die Location machte einen sauberen Eindruck, ebenso das Bad.

Danach ging’s ins Verrichtungszimmer, Pizza breitete ein frisches großes Tuch auf dem Bett aus, und verabschiedete sich für etwa 5 Minuten ins Bad, wo Sie sich duschte. Der Geruchstest am Tuch auf dem Bett bestätigte, roch nach Waschmittel oder Weichspüler – also frisch !!!

Als Sie wieder zurück kam, ich lag bereits auf dem Bett, kniete Sie zu mir und fing gleich mit einem tollen FO an. Keine Hände, kein Zahneinsatz schön zärtlich und tief. Ich konnte ihre Titten schön abgreifen.

Danach kam Sie über mich ölte Sie meinen Schwanz ein wenig ein und rieb den Schwanz zwischen ihren geilen getunten Titten. Wir knuschten und streichelten uns. Schöne tiefe feuchte ZK.

Danach folgte Reiter, sie ging in die Hocke und mein Riemen verschwand in dieser kleinen sehr engen Tai Möse bis zum Anschlag. Sie ritt den Schanz ausgiebig, bis ich sie aufforderte in die 69 zu kommen was sie auch artig tat und leckte die schön rasierte feuchte Tai-Muschi, während sich Pizza wieder FO mit meinem Schwanz beschäftigte. Fingern wollte sie sich nicht lassen – war aber für mich kein Problem.

Das ging eine ganze Zeit so, Pizza schaute zu keiner Zeit auf die Uhr. Jetzt wollte ich Sie in der Misio einlochen was ich auch tat. Beine über meiner Schulter und das Rohr bis zum Anschlag eingefahren, was Sie mit leichtem Stöhnen erwiderte. Anschließend in die Doggy und von hinten eingefahren. Die Erben wollte so langsam nach draußen.

Pizza schnappt nach dem Teil, Conti runter und wixt ihn in ihren Mund hinein und ich schieße eine schöne Ladung auf ihre geilen Titten! Jaaa!!
Pizza reinigte alles mit Zewa und fragte mich nach einer Thai-Massage. Ich willigte ein und erhielt als Zugabe eine schöne Thai-Massage.

Nach etwa 1 Stunde ging ich ins Bad duschen zog mich an und wir unterhielten uns wie alte Freunde und schließlich verabschiedet sie mich mit einem Küsschen an ihrer Wohnungstür. Eine geile, zuverlässige Nummer ohne jedweden Zeitdruck bei einer sehr sympathischen Frau

Eine absolute Empfehlung!!

Fazit:
Location: 7/10
Pizza : 8/10
Service : 8/10
Nettikette: 10/10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von Horus - 19.07.2010, 12:54
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von SL500 - 27.07.2010, 19:24
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von Horus - 27.07.2010, 21:50
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von McHammer - 16.08.2010, 14:22
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von CarlosPrimero - 19.08.2010, 18:07
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von Horus - 19.08.2010, 18:35
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von Riementier - 19.01.2011, 18:09
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von Riementier - 17.07.2011, 14:48
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von lostinxs2005 - 17.07.2011, 23:28
RE: PIZZA Burbacher Str. 17 - von Riementier - 18.07.2011, 23:28
Pizza jetzt Marissa - von saartom - 08.08.2011, 09:35
RE: Pizza, Burbacher Str. 17 - von captncoma - 19.12.2011, 12:56
RE: Pizza, Burbacher Str. 17 - von Riementier - 08.04.2012, 18:26
RE: Pizza, Burbacher Str. 17 - von Condorman - 11.04.2012, 19:08
Pizza wieder da - von saartom - 22.10.2012, 10:30
RE: Mina aka Marissa, Bovi, Pizza, Pforzheim, vorher: SB, Passau - von Pforzheimer Ficker - 21.09.2013, 16:37