27.07.2010, 19:19
(27.07.2010, 18:10)zap schrieb: das ist sicherlich eher abhängig von dem Mädel und deiner Selbst, bzw deiner Selbstbeherschung oder auch dem Spiel des Zusammenseins als vom Club.
Genau...die berühmte "Chemie" machts halt aus...
Manchmal ist man aber auch selbst froh, wenn man nach 15 min. wieder aus dem Zimmer draußen ist...ging mir letztens wieder so, als ich fahrlässigerweise meiner Favourite untreu geworden bin...da hab ich wieder gedacht, daß man doch immer bei seinen Leisten bleiben sollte...wo man weiß, was man hat...also meiner persönlichen Meinung nach...auch wenn hier jetzt wieder bestimmt einige Kollegen virtuell den Kopf schütteln werden...

Sind natürlich generell Erfahrungswerte, die erst bei mehreren Besuchen im gleichen Club gemacht werden können...
(27.07.2010, 18:10)zap schrieb: Manchmal geht´s halt recht schnell. Für die meisten Mädels ist der Job dann eben erledigt, manche nehmen sich gerne noch etwas Zeit mit dir wenn du nett oder sowas sein solltest.
Nett, oder so was ähnliches...

(27.07.2010, 18:10)zap schrieb: Tip: ersma halbe std buchen, dann upgrade. Vorher im Kino knusch- und blastest durchführen.
...und, sofern ohne größere Sprachbarrieren möglich: Etwas miteinander unterhalten. Half mir zumindest, wenn auch nicht immer, aber doch oft, die berühmte "Chemie" auszuloten...
(27.07.2010, 18:10)zap schrieb: Normalerweise ist halbe std schon eher nur einmaliger Verkehr.
...aber wenn Du Glück hat, kann der Verkehr auch da dann schon wirklich "einmalig" sein...!!!

(27.07.2010, 18:10)zap schrieb: In einer Std so oft du kannst schätze ich.
...aber mehr als fünfmal in einer Stunde wäre dem Mädel gegenüber auch nicht mehr fair...finde ich...

Im Ernst: Als Neuling ist es schon ein Sprung ins kalte Wasser, aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt...!!
Versuch und Irrtum...und das nächste Mal klappts schon besser !!
Also ran an die Buletten !!
Alles Gute !!

...und das Berichten nicht vergessen...