T26_HH Anelia aus Rumänien, 1.OG, Zi.13 (zuvor M42)
Hallo verehrte Stechergemeinde,

komme gerade direkt aus dem BHV, wo ich heute zum ersten Mal seit langer Zeit wieder mal im T 26 aufgeschlagen bin. Es war ca. 12.45 Uhr.
Im Vorderhaus war nicht viel los. Im dritten Stock rechts in der Ecke eine Thai, die mich mit 30 € für alles locken wollte. War mir 1. zu alt und 2. hatte ich heute keinen Bock auf Schlitzaugen.
Ganz oben im 5. Stock gleich links um die Ecke werkelte so eine spindeldürre Blonde - sah fast aus wie ein Skelett.... nee Danke.

Im berühmt berüchtigen 4. Stock (Michaela, Lilly, Geea - alles AO-Fraktion) war alles zu und dunkel.

Im Hinterhaus bin ich dann bei Anelia eingekehrt. es war das einzige Zimmer das offen war. Anelia arbeitet im ersten Stock hinten rechts, laut "Jako's Plan" Zimmer C.
Bei dieser Dame bin ich zum ersten Mal eingekehrt. Abgemacht waren 30 Minuten mit Schmusen, ZK, FO und GV mit für 40 Euronen.

Anelia hatte blond gefärbte Haare und eigentlich auch eine recht griffige Figur. Weiter oben schreibt jemand "Ziggo"-Gesicht - das kann ich nicht bestätigen. Sie sagte, dass sie aus Sofia in Bulgarien kommt.
Sie war sehr nett und zurückhaltend - eigentlich mußte man ihr immer sagen wie es weiter geht. Auf jeden Fall habe ich sie erst einmal ausführlich befummelt und einige ZK abgeholt. ZK mit Ihr sind nicht so der Bringer. Sie sagte, dass sie das nicht so gerne macht. Aber trotzdem hat sie brav mitgemacht. Das Geschmuse und Gekuschele war dagegen okay. Beim Blowjob war ich angenehm überrascht. Da sie vorher so teilnahmslos war, hatte ich schon so meine Befürchtungen. Aber dann legte sie ganz schön los. Ohne Handeinsatz und sehr zärtlich, also nicht so fest rubbelnd und fordernd wie andere Girls das machen. Auch ging sie fast bis unten. Ich lies sie weit über 5 Minuten blasen. Dann Gummi drauf und ich nahm sie erst Doggy und dann Missio, wobei ich ihr dabei genau in die Augen sah. Nach dem Abschuß in die Tüte folgte die Reinigung.
Die Waschung vorher und nachher mußte ich selbst übernehmen.
Weiter zu erwähnen: Bei den Preisverhandlungen habe ich erfahren, dass man bei Ihr auch blank einlochen kann. Kostet 50 Euronen.

Insgesamt war ich zufrieden. Nur ist sie - wie schon mehrmals in dem Thread - beschrieben sehr, sehr zurückhaltend oder auch schüchtern.
Ist auf jeden Fall eine ganz Liebe und sympathische. Werde sie bestimmt wieder mal aufsuchen.

Gut Stich
Blueberry

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anelia aus Rumänien, 1.OG, Zi.13 (zuvor M42) - von Blueberry - 26.07.2010, 14:25
Anelia aus Rumänien, 1.OG, Zi.13 (zuvor M42) - von Nightwalker - 24.11.2009, 16:53