Ende der Flat-Rate .....
@Dreckshesse:

Sorry, falls es nicht angekommen ist: ich spreche NICHT davon, dass es in ALLEN Clubs so ist, ich spreche nur davon, dass da, wo es NICHT fair abläuft, durchaus gehandelt werden sollte.

Ich will auch keinem irgendwas madig machen, muss eh jeder für sich entscheiden, was er da macht und was nicht. Und mitunter mag das, was ich schreibe, wie Platitüden klingen für andere, überzeugt bin ich trotzdem davon.

@Reiner:

Klar, die Verdienstmöglichkeiten in D sind meistens besser als z.B. in Bulgarien etc., und solange es die Mädels freiwillig (freiwillig ist relativ, ich weiss, ich meine damit, dass sie nicht von irgendwelchen Luden oder Menschenverschacherern gezwungen werden) machen und nicht über den Tisch gezogen werden, finde ich das völlig in Ordnung. Wie gesagt, im Rotlichtgeschäft ist vieles ziemlich krass, aber ich als Freier habe trotzdem eine gewisse Wahl, was ich unterstütze und was nicht, so wie bei allen Dienstleistungen, die ich einkaufe.

Über den Service in Flatrateclubs bin ich mir im Klaren (weshalb ich eher eine andere Wahl treffe). Letztlich regelt die Nachfrage das Angebot, und das ist zum Glück sehr reichhaltig und unterschiedlich ;-)

Nachrichten in diesem Thema
Ende der Flat-Rate ..... - von BearCrawler - 23.07.2010, 16:37
RE: Ende der Flat-Rate ..... - von Hurenfindichgut - 23.07.2010, 23:13
RE: Ende der Flat-Rate ..... - von Dreckshesse - 25.07.2010, 21:49
RE: Ende der Flat-Rate ..... - von Hurenfindichgut - 25.07.2010, 22:44
RE: Ende der Flat-Rate ..... - von Reiner2 - 25.07.2010, 23:32
RE: Ende der Flat-Rate ..... - von lupus - 26.07.2010, 06:05
RE: Ende der Flat-Rate ..... - von Dreckshesse - 26.07.2010, 06:29
RE: Ende der Flat-Rate ..... - von Hurenfindichgut - 26.07.2010, 13:15