Lu Shanbo sucht was in Shanhai :-)
2. Golden 18 Club (http://maps.google.com.hk/maps?hl=de&saf...,0x0:0x0,0)

Nachdem ich hier über ein paar Querverlinkungen zu einem anderen Forum gelangt bin, hab ich mir dort mal den Tipp für das Golden 18 abgeholt und bin da in einer ruhigen Minute mal reingeschneit. Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeit, muss aber sagen, dass dieser Club super professionell, sauber und diskret ist. Reingekommen und direkt zur Umkleide geführt worden. Umgezogen, in die chin. Leibchen rein und dann ab zur Brautschau. Leider standen nur 2 Mädels zur Auswahl (was sich später als Finte rausgestellen sollte..., wahrscheinlich waren die an Langnasen gewöhnt?). Die Wahl selber dauerte ca. 2 Sekunden und dann händchenhaltend ab aufs Zimmer. Dort wurde ich professionell entkleidet und in die Dusche geführt. Lt. dem Bericht im anderen Forum sollte eine 2. Lady zum Duschen dazustossen. War aber nicht der Fall. Ich wurde jedoch gefragt, ob ich ein 2tes Girl haben will. Ich habe verneint, da ich nicht Gefahr laufen wollte, die andere auch noch bezahlen zu müssen. Ein kurzes Abklären hätte nicht geschadet, aber dazu bin ich wohl nicht Profi genug.

Die Dusche, die dann folgte, lässt sich mit Worten echt schlecht beschreiben - man muss es einfach machen...
Nach einem "normalen" abduschen mit Duschgel etc. folgte eine weitere Wäsche auf einer Luftmatratze der besonderen Art. Man liegt auf der Matratze und wird komplett eingeseift. Die Lady seift sich ebenfalls ein und rutscht dann auf einem rum. Rücklinks, bäuchlinks, vorwärts, rückwärts und was weiss ich noch alles. Die Priorität hierbei liegt darauf, das die Lady einen mit Ihrer Schnecke und den Brüsten richtig abseift. Das ist NUR GEIL! Leicht abtörnend war das etwas übertriebene Gestöhne des Girls, was aber hoffentlich von Lady zu Lady unterschiedlich ist.

Anyway, nach dem Seifenprogramm folgte eine etwas aussergewöhnliche Behandlung für die ich keinen Ausdruck finde. Sie nimmt Flüssigkeit in den Mund und fährt dann mit selbigem über den Körper, verteilt mit offenem Mund Küsschen und zieht dabei aber die Flüssigkeit immer wieder ein, sodass man selbst nicht richtig nass dabei wird. Grundsätzlich fand ich es zwar recht Spektakulär, aber nicht wirklich antörnend.

Nachdem das vorbei war, gab es eine Behandlung der gleichen Art am besten Stück. Aha, das war schon was anderes. Hier muss ich sagen, das war schon echt abgefahren. Hat den Max richtig stramm gemacht :-). Leider hat der Max dann einmal kurz grundlos gezuckt, was die holde Dame dann als pre-cumshot interpretiert haben musste. Jedenfalls hat sie dann direkt aufgehört und mir sofort ein Gummi übergezogen. Oh, das hatte ich gar nicht auf der Uhr. Ich hatte immer nur gelesen, das man den oralen Akt nicht spurlos übersteht :-)

Ich wollte dann von ihr wissen, was es extra kostet, wenn wir in die Vollen gehen. Mit der Frage konnte sie nix anfangen, was ich der Sprachbarriere zugeordnet habe. Später stellte sich heraus, das sie das nicht gerafft hat, weil eh alles im Preis drin ist. Also Gummi war drauf, Kimme und Korn und auf geht's. Ich hab's am Anfang sehr langsam angehen lassen, weil sie echt (geil) eng war. Wollte der Lady ja nicht weh tun. Die Titten waren eher klein, aber ein sehr schöner Brusthof mit geilen mittelgrossen und harten Nippeln. Die Taille der Lady war sehr schmal und ihr Erscheinungsbild von oben betrachtet hat mich dann so geil gemacht, dass ich sie - immer heftiger werdend - richtig durchgezogen habe. Sie ist sehr geil mitgegangen, hat mich aber durch ihre Beinhaltung nur selten ganz eindringen lassen. War ihr wahrscheinlich zu tief. Insgesamt hat es zwar etwas gestört, aber ich habe durchaus Verständnis dafür, dass sie kein Bock auf innere Verletzungen hatte. Es soll ja Sex sein und nicht Fleischwolf :-)
Die Mischung aus ihrem geilen Body, dem dann nicht mehr so ganz aufgesetzt wirkenden Schrei-Gestöhne und der Penetration wie ein Dampfhammer hat mich dann sehr heftig in ihr explodieren lassen. Das sie kurz zuvor Handentspannung angeboten hat, habe ich für den Moment glücklicherweise igoriert :-)

Danach folgte der angekündigte Anruf der Rezeption, ob ich zufrieden bin, was ich klar mit JA beantworten konnte (die Dame bekommt sonst anscheinend Lohnabzug). Nochmal ab unter die Dusche, mich reinigen lassen und zurück zur Umkleide. Auf dem Weg dahin kam ich dann wieder am Gang vorbei, wo vorher die Brautschau ablief. Das Bild das mir da zeigte, war plötzlich ein ganz anderes: Es standen 2 Chinesen in dem Gang und schauten durch eine Scheibe auf eine ganze Reihe junger Damen... das waren mindestens 10 Stück!!!! Verdammte Axt, da waren richtig krasse Granaten dabei. Ich hätte am liebsten nochmal zurückgespult und von vorne angefangen... Aber jetzt wisst ihr wenigstens bescheid. Nicht mit 2 Damen, die vor einem stehen, verarschen lassen. Die stehen zu Hauf hinter einer Glasscheibe und können dich nicht sehen! Dann läuft es richtig!

Da ich zuvor keinerlei Preisverhandlung hatte, habe ich mich an der Rezeption schon geistig auf eine Katastrophe eingestellt... (2000CYN bitte... ;-)). Völlig grundlos: 880 CYN bitte! PERFEKT! Für 90 Min. action dieser Art absolut gerechtfertigt.

Absolute Besuchsempfehlung meinerseits!

Gruss, Lu

Nachrichten in diesem Thema
Lu Shanbo sucht was in Shanhai :-) - von lu_shanbo - 21.07.2010, 19:49
RE: Lu Shanbo sucht was in Shanhai :-) - von lu_shanbo - 25.07.2010, 17:36
RE: Lu Shanbo sucht was in Shanhai :-) - von lu_shanbo - 25.07.2010, 18:34
RE: Lu Shanbo sucht was in Shanhai :-) - von lu_shanbo - 25.07.2010, 19:58
Golden 18 - von falke - 26.07.2010, 16:01
RE: Lu Shanbo sucht was in Shanhai :-) - von lu_shanbo - 26.07.2010, 19:49
RE: Lu Shanbo sucht was in Shanhai :-) - von lu_shanbo - 29.07.2010, 03:31