Lu Shanbo sucht was in Shanhai :-)
So die Herren. Back from Shanghai und hier kommen direkt 2 Erfahrungsberichte:

1. Wellness Center des besagten Shanghai Everbright Hotels (Link siehe oben)
Dank der liebenswürdigen, aber dennoch sehr störenden Aufmerksamkeit, die mir seitens meiner Gastgeber in Shanghai zu Teil wurde, waren meine Freizeitaktivitäten stark eingeschränkt. Also nach einem sehr ausgedehnten Abendessen hat man mich irgendwann nach 02:00 Nachts im Hotel abgesetzt und da hab ich im Aufzug doch tatsächlich eine Reklame des Wellness Centers im 3. Stock entdeckt. Gedacht - getan. Rein und direkt die teuerste Massage gebucht (knapp 500 CYN), da die ja lt. diversen Berichten die mit den Happy Endings sein sollen. Noch einen leichten Aufpreis bezahlt, damit das ganze auf dem Zimmer stattfindet...

Auf die Frage, ob ich kurz duschen soll, wurde doch glatt mit "no" geantwortet... Häää??? Na gut, also ich ziehe mich aus und will gerade das beste Stück frei legen.. "nooooooo - this don't, please"... Hääää???? Was läuft denn hier für ein Film. Aber na gut, ich bin ja ein positiv denkender Mensch und gehe also davon aus, das sie im Laufe der Massage den Lendenbereich gesondert bearbeiten will und evtl dafür einen extra Obulus erwartet.

Was dann folgte waren ca. 70 - 90 Minuten astreine Massage, ohne den geringsten Anflug einer erotischen Stimmung.... Extrem entspannt und mit einem tierischen Samenstau bin ich dann gegen 4:00 eingeschlummert.

Well done, good Göll, well done!

Nachrichten in diesem Thema
Lu Shanbo sucht was in Shanhai :-) - von lu_shanbo - 21.07.2010, 19:49
RE: Lu Shanbo sucht was in Shanhai :-) - von lu_shanbo - 25.07.2010, 17:36
RE: Lu Shanbo sucht was in Shanhai :-) - von lu_shanbo - 25.07.2010, 18:34
RE: Lu Shanbo sucht was in Shanhai :-) - von lu_shanbo - 25.07.2010, 19:58
Golden 18 - von falke - 26.07.2010, 16:01
RE: Lu Shanbo sucht was in Shanhai :-) - von lu_shanbo - 26.07.2010, 19:49
RE: Lu Shanbo sucht was in Shanhai :-) - von lu_shanbo - 29.07.2010, 03:31