T36 T36, 4. OG, Zimmer 41, junge Rumänin, Salma Hayek lookalike
Traurig 
Hey People,

Ich bring mal ein Update zum besagten Girl. Sie arbeitet noch immer in T 36 4. OG Zimmer 19, vom Treppenhaus geradeaus durch. Also ich werde das Girlie nicht mehr buchen. Sie will immer mehr Geld für immer weniger Leistung. Jedesmal wenn ich da vorbei bin hiess es: Komm Schatzi heute dies und das blablabla, aber bei der Verrichtung wurde dann immer rumgezickt und es mussten Abstriche gemacht werden um das Gesamtunternehmen nicht zu gefährden. Verärgert Nach dem fragwürdigen Vergnügen stieg die Stimmnung Ihrerseits dann wieder wie davor. Dann kommen meistens so Sprüche wie: i need money, i want money, i want your mp3 player, give me your mp3 player blablabla. Tja, so vergrault man sich halt seine Stammkunden. Tongue Null Respekt oder Bewusstsein fürs Umfeld Augen Roll Das einzige positive bei Ihr ist, dass Sie Ihre Hygiene verbessert hat, was aber ja eher eine Grundvorraussetzung und kein wirklicher Pluspunkt ist. Unglücklich Für mehr als die Standardvariante kann ich Sie leider echt nicht empfehlen da der Rest der Abmachungen Ihrerseits wirklich nur extrem mangelhaft eingehalten wurde. Wie gesagt von mir sieht dieser egoistische rumänische Zwerg wohl eher keinen müden Cent mehr... Rot werd

Grüße
69
i like young, slim and cute girls =)

Nachrichten in diesem Thema
RE: T36, 4. OG, Zimmer 41, junge Rumänin, Salma Hayek lookalike - von 6sixtynine9 - 23.07.2010, 20:30