Kiau Brandneu in der Orchidee
Hab die Gunst der Stunde genutzt, um mir besagte "Kiau" (der Name ist korrekt und bedeutet auf Deutsch:grün) auch noch zu gönnen, bevor sie ab kommenden Montag die Orchidee verläßt!
Zufällig, stieß ich dann im Salon dann noch auf einen anderen Forumskollegen, wie mir freundlich mitgeteilt wurde Winke!
Kiau selbst ist eine "Quereinsteigerin", die angibt früher einmal im Touristengeschäft auf Phuket tätig gewesen zu sein Engel. Auch wenn ihr Name auf Deutsch "grün" bedeutet, so kann ich sagen, das sie keinesfalls noch grün hinter den Ohren ist.
Der Massagekenner, wird natürlich merken, das die Masseuse noch nicht so weit fortgeschritten ist, wie ihre Kolleginnen in der Orchidee.
Aber für eine Anfängerin, hat sie sich ganz tapfer geschlagen,-und ich bin recht anspruchsvoll!
Kiau spricht in der Tat für eine Thai überraschend gut Englisch.
Sie war ein wenig nervös, ob sie dem verwöhnten Haifisch alles recht machen konnte.
Ich konnte sie aber zum größten Teil beruhigen, da ich mit ihrer geleisteten Arbeit weitgehend zufrieden war.
Nachdem Umdrehen, ging sie halt für meine Verhältnisse doch ein wenig zu schnell zu den Bonbons über.
Hingegen war ich positiv überrascht, das sie von sich aus feststellte, das es im Zimmer doch sehr warm sein,.....Mad!
Wie dem auch sei, neben Englisch beherrscht sie auch weitergehende Fremdsprachen.
Ich konnte meine Stammkabine abermals entspannt verlassen. Ich denke in einiger Zeit, wird Kiau sich absolut perfekt in das Team eingelebt und angepaßt haben.
Allerdings wird man sie dann in Landstuhl antreffen!

Gruß Haifisch

Nachrichten in diesem Thema
Kiau Brandneu in der Orchidee - von polenficker - 20.07.2010, 16:53
Kiau aus der Orchidee in Mannheim - von haifisch - 23.07.2010, 19:32
RE: Kiau Brandneu in der Orchidee - von blasmir - 25.07.2010, 09:22
RE: Kiau Brandneu in der Orchidee - von Chris33 - 26.07.2010, 11:19
RE: Kiau Brandneu in der Orchidee - von Toby35 - 26.07.2010, 14:42