Viel Freude in Guilin
Ich war eben nochmals in der gleichen Location gewesen. Zimmer war noch verdreckter... mehrere Blutflecken direkt mitten auf der Bettdecke, Wasser lief die Wand runter wie ein kleiner Bach... total am Arsch die Huette - so mag ich das.

Ich hatte diesmal nur ein Blowjob von einem Maedel gebucht - keinen 3er mehr. Habe dafuer 100RMB gezahlt... Service war top. Die Alte hat ohne Unterlass geblasen. Anfangs war es mir zu viel Zahneinsatz. Nach einem Hinweis war das Problem beseitigt. Ich hab ihr die volle Ladung in den Rachen gespritzt. Sie hat nach dem Abschuss den Schwanz noch schoen lange im Mund gehalten und dann die Ladung einfach neben das Bett auf den Boden gerotzt - ohne zu putzen oder so. Meine Wichse liegt da wohl immer noch am Boden. Der naechste Kerl wird reintreten. Vielleicht wird sie aber auch vom Wasser weggeschwemmt, das die Wand herunterlaeuft.

Daher bin ich mir jetzt wirklich nicht mehr sicher, ob das gestern meine Wichse am Arm war, oder die eines anderen Customers. Ich werde es wohl nie erfahren...

Nachrichten in diesem Thema
Viel Freude in Guilin - von raini - 21.07.2010, 16:23
RE: Viel Freude in Guilin - von lu_shanbo - 21.07.2010, 19:39
RE: Viel Freude in Guilin - von raini - 22.07.2010, 17:16
RE: Viel Freude in Guilin - von raini - 23.07.2010, 09:15
Weiter aus Yangshuo - von raini - 26.07.2010, 09:32