Chabana aka Chaba, Jennifer Kim; Transe, wechselnde Namen, Bundesweit
Traurig 
Rübenacher Str.54
Koblenz
01601962113
EG, bei Chabana klingeln
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

ich komme gerade von Chabana zurück.

Ich habe wie in der Anzeige auf Ladies.de angegeben bei ihrem Namen geläutet. Geöffnet hat mir eine ältere Thai, die mich in den ersten Stock schickte. Dort wurde mir von der nächsten älteren Thai aufgemacht und ich hereingebeten. Chabana empfing mich dann im Gang mit Zigarette in der Hand und schickte mich ins Zimmer.
Dort erst einmal Preisverhandlungen:
½ h – 100 €
1 h – 150 €

Ich habe mich für die Stunde entschieden, da ich geplant hatte evtl. auch ihren in der Anzeige so gelobten AV zu testen. Aussehen: genau wie bei Ladies.de beschrieben, die Bilder lügen nicht. Feste (Silikon) Brüste, weiche Haut, Knackarsch.

Dann zuerst ich ins Bad zur Waschung, danach sie.

Bei der Bezahlung fragte sie nach zusätzlichen 50€ für sie persönlich. Was ich aber glücklicherweise auf später verschoben habe.

Als sie zurückkam hat sie sich auf meinen Schoß gesetzt und ich habe ihre geilen T****n gestreichelt und gesaugt. Habe auch versucht sie zu küssen was leider nur bedingt von Erfolg gekrönt war. Ziemlich zaghaft und ungerne auf den Mund. ZK – vergiss es.

Dann Conti drauf und geb***en. Das hat sie voll drauf. Keine Hand und keine Zähne. Gut gesaugt.
Währenddessen habe ich sie gefingert. Sie hat mich hinter sich eingeladen und wir habe Doggy weitergemacht.
Dann Conti abgewischt (Zewa) und weiter gebl. Bis zum Schluss.

Als ich daraufhin ihre Mu***i lecken wollte habe ich die Wahrheit über diese „Frau“ erkannt.
Eine gute Arbeit eines Chirurgen. Etwas zu fleischige Lippen, schlecht gemachter Eingang und den Kit***r vergessen. Habe so was vor Jahren schon mal in Thailand gesehen, hab`s damals aber rechtzeitig gemerkt. Dieses mal war`s zu spät.

Evtl. hat ja jemand anderes schon Erfahrungen mit dieser Frau gemacht. Ansonsten wollte ich nur alle anderen warnen die das nicht brauchen. Laut ihrer Aussage wird sie ca. 2 Wochen in Koblenz sein und danach will sie nach FFM weiter.

Gruß und weiterhin gutes gelingen

PS:konnte leider keine Bilder anfügen.

Nachrichten in diesem Thema
CHABA, Scheffelstr, 42, Erdgeschoß - von limbo - 24.11.2009, 18:45
Chabana, Transe, wechselnde Namen, Bundesweit - von Weltreisender66 - 22.07.2010, 02:19
RE: Chabana, wer darauf steht !! - von muggel - 22.07.2010, 05:08
RE: Chabana, wer darauf steht !! - von Horus - 22.07.2010, 08:32