21.07.2010, 19:36
(21.07.2010, 17:11)R.-heimer schrieb: Wiederbelebter Thread![]()
Meine Schleuderweite ist schon ne ganze Zeit gen Null,aber bei der Menge habe ich noch keine Einbußen gemerkt.
Na dann...trag ich auch noch was dazu bei...zur allgemeinen Erheiterung...

Letztens ist mir doch mit meiner derzeitigen CEF folgendes passiert:
Zweite Runde, und ich wollte eigentlich nur noch einen kleinen Blowjob mit abschließender Handentspannung...

Sie lag so seitlich und war gerade noch mit der Hand zugange, und züngelte die Eichel dabei. Ich fühlte auf einmal akute Abschußgefahr und schob etwas panisch ihren Kopf zur Seite. Sollte sie doch nichts in ihr hübsches Gesicht abbekommen.
Da passierte es: Es schoß in hohem Bogen heraus...und eine der zuckenden Eruptionen erwischte mich an der Backe !
Sie (nach ein paar Sekunden): "Wie ? Hab ich dich...hast DU dich etwa gerade selbst...???" ...und sie bekam einen dermaßen Lachanfall...

Nur mal zwischendurch ihre Frage: "Und, schmeckts ?"

Ich: "Ich tu ja alles für dich, um dir zu guter Laune zu verhelfen...aber sooo lustig war das nun auch wieder nicht. Krieg dich mal wieder ein."

Sachen gibts...die gibts nicht...
...und das trotz der unerträglichen Hitze an dem Tag, und Runde 2 nach nur kurzer Pause...

Ich bin da selbst über mich erstaunt, daß da noch so viel ging...bin ich selbst nicht von mir gewohnt...