21.07.2010, 14:54
(17.02.2010, 22:26)Hans223 schrieb: 300 Sin $ sind ca. 155 EUR - ist ST da wirklich so teuer ??
Soviel rufen einige auf - ja aber die meisten gehen nach kurzem Verhandeln mit 150 SGD ST mit. Lediglich die KEs nutzen ein wenig aus, dass sie dort etwas besonderes sind, also habe ich im Februar, als ich das letzte mal im Ipanema war, für mich unglaubliche SGD 250 in eine Nigerianische ST investiert, weil sie partout nicht auf meine Preisvorstellungen eingehen wollte - ich habe es nicht bereut, denn es war der Hammer.
Diverse Thais, Philipinos und Kambodschanerinnen habe ich jeweils für 150 ST abgeledert :-)
Taktisch klug ist in S'pore im Orchard Tower sich ein Girl zwischen 2 und 3 Uhr zu nehmen, da sie dann doch öfters lieber bis zum morgen bleiben (inkl. gepflegter Morgennummer), da sie sich in einem guten Hotel (bei mir war es das Hilton gegenüber) doch wohler fühlen, als in ihrem Massenquartier meistens draußen am Changi Airport. Wenn sie das so gemacht haben, habe ich 50 Tip draufgelegt.