Carmen - Bad Bergzabern, (aka Sandy, aka Katja, aka Busty Tits)
Also ich war letztes Fruehjahr bei Ihr, da mich die Berichte auch in diversen anderen
Foren neugierig gemacht haben.
Also die wohnung ist schon schmuddelig, und duschen konnte ich auch nicht. Aussehen
so Frau von nebenan, nichts besonderes aber auch nicht so haesslich also Durchschnitt.
War eigentlich ganz sptiz, aber das nervige Endlosgelabber brachte Kleinluigi aus der
Fassung. Ich sagte dann, das es bei mir heute nicht klappen wuerde und habe mich angezogen und bin nach 15 Min. gefluechtet. Also bei mir ist ueberhaupt kein Fuenkchen
ruebergesprungen, und da geht dann halt nix mehr.
Aber was will man auch fuer 50 Euro die Stunde erwarten. Also der Unterschied ist preislich wie bei nem guten Auto, oder habt Ihr schon mal nen 328er BMW fuer den Preis
von nem Polo bekommen ??
Aber vielleicht hatte ich auch nur nen Scheisstag, soll ja auch mal vorkommen. Aber ich probiers trotzdem nicht mehr bei Carmen.
Uebrigens ist Sie auch oefters in Karlsruhe in so nem Swingerclub, ich glaube Blue Heaven
oder so aehnlich.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Nachrichten in diesem Thema
AO lockt - von Metallfan - 23.05.2010, 01:11
Carmen - Bad Bergzabern, jetzt Mannheim (aka Sandy, aka Katja, aka Busty Tits) - von Luigi - 14.03.2005, 17:17
Sandy, Speyer - von Pat Barry - 29.07.2010, 20:13
RE: Sandy, Speyer - von Lustwandel - 29.07.2010, 20:27
RE: Sandy, Speyer - von zap - 29.07.2010, 20:33