T34 Annika / Anika
Die guten Erfahrungen von Caine und Treppensteiger mit Anika (sie sagte sie kommt aus Rusland Grübel) kann ich vollauf bestätigen.

Ich war letzte Nacht mal wieder in Frankfurt unterwegs.
Im RH 4.07 sah ich ein gut aussehendes blondes Mädchen, auf sehr interessanten transparenten Schuhen, diese Schuhe machten sie noch mindestens 10cm größer. Ich stehe auf solche Schuhe.
Sie machte mich an, ohne dass sie mich richtig ansprach, also fragte ich nach dem Preis und dem Gebotenen. Der Preis war "Standard" für FM + GV, nackt und verschiedene Positionen. Ich willigte ein, gab ihr im Zimmer das Geld und ruck-zuck waren wir nackt. Sie hat einen bezaubernden Körper, einen knackigen Hintern und herrliche Titten, nicht zu klein, eine gute Handvoll auf jeder Seite. Das Blut schoss direkt in meine Körpermitte.
Während der Waschung netter small-talk, ich hätte nie gedacht, dass sie bereits 25 Jahre alt ist. Im dämmrigen Licht des RH hätte ich sie auf maximal 23 Jahre geschätzt.
Dann ging es aufs Bett. Gummi drüber und direkt heftiges Anschnappen von ihr. Ein kräftiger Hub massierte mich. Dann spielte sie noch mit der Zunge an meiner Eichel, dabei lag sie so, dass ich wunderbar mit ihrer Muschi spielen konnte. Nach gut 5 Minuten wollte ich sie einfach nur ficken. Sie legte sich auf den Rücken und ich in der Missio auf ihr. Dabei gab' es schönen Augenkontakt von ihr, da stehe ich drauf. Ich massierte während des kräftigen Stoßens noch die süßen Titten und hob hin und wieder ihr Becken an, das machte mich rasend.
Kommen wollte ich von hinten. Sie dreht sich um und streckt mir den süßen Knackarsch entgegen, ein geiler Anblick, auch weil sie den Rücken schön durchbog . Sie ließ sich auch hier richtig heftig nehmen, hielt gut dagegen.
Bald hab' ich es nicht mehr ausgehalten und in den Gummi gefeuert.

Den Gummi hat sie dann entsorgt. Nettes, entspanntes Gespräch nachher.
Wer auf unkomplizierten "normalen" GV steht, ist bei Anika richtig. AV, ZK und FO macht sie nicht, für kein Geld der Welt wie sie sagte - da kann ich gut mit leben, ich möchte auch einfach nur Sex.

Die Wiederholungsgefahr ist groß.

Nachrichten in diesem Thema
Annika / Anika - von Caine - 27.09.2009, 17:15
RE: Annika - von Treppensteiger - 28.03.2010, 21:53
RE: Annika / Anika - von augusto - 29.03.2010, 00:15
RE: Annika / Anika - von Treppensteiger - 29.03.2010, 20:58
RE: Annika / Anika - von Fremder - 20.07.2010, 17:55
RE: Annika / Anika - von Caine - 10.08.2010, 17:04
RE: Annika / Anika - von Caine - 24.11.2010, 19:13
RE: Annika / Anika - von Treppensteiger - 30.12.2010, 02:15
RE: Annika / Anika - von Fremder - 20.02.2012, 22:28
RE: Annika / Anika - von hijodelverano - 17.11.2012, 09:11