E55, Zimmer 51, Bulgarin Andrea - rothaariges Manga-Püppchen
Von JacLine`s Bericht animiert, suchte ich Andrea auch am letzten Samstag auf.
Es ist schon nach Mitternacht, oben im letzten Stock sind alle Zimmer offen, nur ihres nicht. Unglücklich

Ich warte also geduldig, nachdem mir das Girl aus dem Nebenzimmer versichert, dass sie auch da ist.

Endlich öffnet sich die Tür und wie JacLine auch schon erwähnte, sind ihre Deutschkenntnisse gleich null, englische ebenso wenig.

Daher entwickelt sich zwischen uns auch kein längeres Gespräch, sie malt sogar zur Verdeutlichung die Preise mit einem Finger an die Wand, weil sie sie nicht richtig aussprechen kann.

Ich nehme ebenso das 25€-rundumsorglos-Paket und wähle einmal FO bitte.

Während ich mich ausziehe, erzählt sie mir, dass sie jetzt aus Ungarn kommt. Grübel

Das Geld will sie auch gleich, legt es neben sich auf den Nachttisch.

Ich wasche klein Tiger nebenan, sie reicht mir ein Zewa zum Trocknen.
Dann lege ich mich aufs Bett, sie im hellroten Bikini zu mir.
Den ziehen wir dann erstmal aus, schlage ich vor, Engel sie ist damit einverstanden.

Ich beginne mit ZK, die sind kein Problem für sie und erwidert sie auch.
Ich knabbere an ihren Brustwarzen, rutsche dann südwärts.

Hier erinnert sie mich, dass eigentlich nur FO gebucht ist aber gibt dann nach und öffnet die Schenkel. Schüchtern

Sie schmeckt nach Seife, die Muschi muss dringend wieder rasiert werden, die hat eine Woche keine Rasur erhalten.

Das Lecken selbst übersteht sie recht schadlos, sie sucht währenddessen recht interessiert die Decke des Zimmers anscheinend nach irgendwelchen Farbabweichungen ab. Verärgert

Also lege ich mich hin und sie los.

Sie beginnt ihr FO mit einem mächtigen Handeinsatz, Eek den ich aber gleich wieder abstelle.

Somit wird es jetzt auch angenehm, Grip beim Blasen Blowjob ist ok aber nicht tief.
Ihre Zunge setzt sie dabei gut mit ein und ein paar Minuten später hat sie mich soweit.

Als klein Tiger kommt, saugt sie artig weiter, bis er leer ist. Big Grin

Ich bekomme von ihr ein Zewa gereicht und sie nimmt sich auch noch eins zwecks Entsorgung.

Dann geht sie ins Bad, macht eine ausgiebige Mundspülung, anschließend putzt sie sich noch die Zähne und wäscht ausgiebig ihre Muschi, während ich mich anziehe.

Fazit Andrea: für den Preis kann man nicht meckern, der Blow-Job war nach Abstellen des nicht gebuchten Handeinsatzes ok.
3stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: E55, Zimmer 51, Bulgarin Andrea - rothaariges Manga-Püppchen - von tiger1 - 20.07.2010, 17:27
Jetzt 5. Stock Zimmer 52 - von JacLine - 14.01.2011, 01:30