T32 krasseste Abzocke überhaupt!!! zimmer 14
Zitat:Sicherlich wäre es besser gewesen, hier auf Rückgabe des Geldes zu bestehen. Natürlich ist es Scheiße, nackt denen gegenüber zu stehen. Aber nachdem ich mich in aller Seelenruhe angezogen hätte, hätte ich mich gerade aufgestellt und die Schultern ein paar Grad höher gezogen und mit festem Blick in das Gesicht der Braut und dann des Typen das Geld zurückverlangt und mit einer Beschwerde gedroht. Bei diesen Psychospielen ist energisches Auftreten alles. Der Erste, der zuckt, hat verloren.

Ja, aber weist du was noch besser kommt in so einer Situation: Wenn du gut gebaut bist, und so ein Typ kommt rein und die Alte will dich rausschmeissen ohne dir dein Geld zurück zu geben---steh auf, sag der Futt dass sie den Scheiss vergessen kann, dann, geh NACKT raus aufn Gang, marschier direkt auf den Penner zu und sag ihm so derb wies nur geht dass du bezahlt hast und er jetzt die 10 min wartet bis du abgespritzt hast oder er dir die Scheiß Kohle geben soll Lachen
Wenn du sowas knallhart durchziehst und auch entsprechend aussiehst wirste sehen dass es auf einmal gar nimmer so eilig ist !

Nachrichten in diesem Thema
krasseste Abzocke überhaupt!!! zimmer 14 - von xxlover - 19.07.2010, 03:18
RE: krasseste Abzocke überhaupt!!! zimmer 14 - von commodus1 - 19.07.2010, 20:38