T32 krasseste Abzocke überhaupt!!! zimmer 14
Jungs, nun bleiben wir aber mal bitte bei den Fakten!
Wen interessieren irgendwelche Schauermärchen von Annodazumal auf der Reeperbahn oder sonstwo. Hier geht´s um Frankfurt. Und dort um ein konkretes Laufhaus.

Insofern ist auch die generelle Abneigung irgendwelcher User gegen Laufhäuser generell völlig irrelevant. Und wenn dann auch noch behauptet wird, Clubs seien "auch nicht teurer" Unentschlossen, dann mach ich mir um die Kenntnisse des Behauptenden über das Rotlicht doch so meine gedankenVerwirrt

Zur Sache:
Die T32 (AO-Haus) ist mit Sicherheit kein Palast. Sie fährt die Billigschiene, weshalb sie für mich außerordentlich interessant ist. Der Umgang ist hart, aber auch oft trotzdem sehr herzlich. Wenn man das richtig anpackt, kann man in der T32 ungewöhnlichste Dinge zu unglaublich günstigen Preisen erhalten.
So ein Verhalten habe ich noch nie in Frankfurt erlebt, also auch nicht in der T32. Sicherlich gibt es Abzocke, aber andere Männer waren da bei mir nie im Spiel. Das es die Jungs gibt, daß sie in den Treppengängen abhängen...keine Frage. Aber ich hatte nie Probleme. Allerding markier ich in den Gängen allen Männern gegenüber den harten Mann, mit mürrischem Gesicht, daß sich erst bei den Mädels aufhellt. Vielleicht liegts daran, wer weiß.

Sicherlich wäre es besser gewesen, hier auf Rückgabe des Geldes zu bestehen. Natürlich ist es Scheiße, nackt denen gegenüber zu stehen. Aber nachdem ich mich in aller Seelenruhe angezogen hätte, hätte ich mich gerade aufgestellt und die Schultern ein paar Grad höher gezogen und mit festem Blick in das Gesicht der Braut und dann des Typen das Geld zurückverlangt und mit einer Beschwerde gedroht. Bei diesen Psychospielen ist energisches Auftreten alles. Der Erste, der zuckt, hat verloren.

Reagiert er nicht, geht´s ab nach unten zum Wirtschafter. Die armen Kerle haben kein Interesse an Ärger und sind oft auch über die Machenschaften ahnungslos. In sachlichem Ton den Fall schildern, ein bißchen auf empört machen, die Frage stellen, ob Zuhälterei in Deutschland nicht verboten sei. Was die Behörden dazu wohl sagen würden...Mad

Die Laufhäuser in FFM sind im Großen und Ganzen tolle Adressen. Die ganze westlich-industriealisierte Welt beneidet uns darum. Wir haben das Paradies vor der Haustür, da sollten wir uns die Laune nicht von solchen Einzelfällen verderben lassen.

Gruß DH,
der sagt: Psychologie ist alles!

Nachrichten in diesem Thema
krasseste Abzocke überhaupt!!! zimmer 14 - von xxlover - 19.07.2010, 03:18
RE: krasseste Abzocke überhaupt!!! zimmer 14 - von Dreckshesse - 19.07.2010, 20:23