19.07.2010, 19:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2010, 19:34 von Buttermilch.)
Hallo Blueberry, ich hab nichts geraucht. Ich hab ja nicht gesagt, dass von ca. 10x die ich dort war die Alte 10x Brot gegessen hat. Das war einmal. Aber ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass wenn ich dort damals rein gegangen bin die Weiber dermaßen an mir gezerrt haben, dass es mir total unangenehm wurde. Und als es dann zur Sache ging hieß es oft "Bitte mach schnell fertig", das ist für mich der Mega-Abtörn. Ich hab nicht einmal erlebt, wie sich eine Alte dort an mich gekuschelt hat, dabei brauch ich doch das Gefühl von (gespielter) Liebe so sehr
Ich wurde einfach schnell abgefertigt und das kann ich nicht ab.
Ich will ja auch nichts gegen Laufhäuser sagen, jedem das seine, meins ist es nicht. Wenn ich mit einer Frau aufs Zimmer gehe, dann immer mindestens 1 Stunde. Ich guck einfach nicht auf die Uhr und entspanne mich und lasse mich verwöhnen. Das brauch ich und hab ich eben noch nie im Laufhaus erlebt. Ich kann mir vorstellen, wenn jemand nur eine schnelle Nummer will, kommt derjenige gut auf seine Kosten im Laufhaus. Märchen sind das nicht, es ist einfach nicht mein Ding. Was ja nichts heissen soll, meine Meinung ist nicht Maß der Dinge. Alles was ich schreibe ist so wie ich es erlebt habe, ob es gut war oder schlecht.

Ich will ja auch nichts gegen Laufhäuser sagen, jedem das seine, meins ist es nicht. Wenn ich mit einer Frau aufs Zimmer gehe, dann immer mindestens 1 Stunde. Ich guck einfach nicht auf die Uhr und entspanne mich und lasse mich verwöhnen. Das brauch ich und hab ich eben noch nie im Laufhaus erlebt. Ich kann mir vorstellen, wenn jemand nur eine schnelle Nummer will, kommt derjenige gut auf seine Kosten im Laufhaus. Märchen sind das nicht, es ist einfach nicht mein Ding. Was ja nichts heissen soll, meine Meinung ist nicht Maß der Dinge. Alles was ich schreibe ist so wie ich es erlebt habe, ob es gut war oder schlecht.