T32 krasseste Abzocke überhaupt!!! zimmer 14
Zitat:Nun ich/wir, haben uns es ja auch nicht gefallen lassen. Aber das ich mich hinterher gefühlt hab wie ein mieser Vergewaltiger, das fand ich nicht so toll. Kein Laufhaus mehr für mich. Diese stinkenden Dreckshöhlen sind definitiv nichts für mich.
Hmm, ich meinte eher den Fall von xxlover !
Trotzdem: Das beste und klügste was man im LH machen kann ist ein selbstbewusstes und, ja sogar etwas brutal wirkendes Auftreten. Wenn die Frau Respekt vor dir hat wirst du seltener abgezockt. Und Respekt bedeutet in diesem Millieu FURCHT !!! Ich weiß, dass hört sich krass an ist aber leider so. Ich bin sicher kein Asozialer oder Psychopath, oder so, aber wenn ich mir eins abgewöhnt habe im Puff ist es allzu freundliches und respektvolles Verhalten. Geht leider nicht anders.
Leute, gebt euch den Gretels gegenüber hart und verachtend. Scheisst auf "Chemie" und "Sympathie". Seid nicht asozial oder verletzend aber lasst KEINEN ZWEIFEL daran, dass ihr RICHTG Stress macht wenn sie euch bescheisst. Glaubt mir, dass hilft !
Nochmal, ich bin kein Frauenverächter oder so jemand, aber Huren muss man so gegenübertreten. Das ist die Sprache die sie verstehen. Oder was denkt ihr, warum die auf diese Zuhältertypen abfahren. Das ist eine Mischpoke.Und wenn mal ein Macker von denen auftaucht, dann schätzt den Typen ab und wenn ihr der Meinung seid ihr könnts euch erlauben, macht denen gegenüber ruhig mal ne klare Ansage. So gewinnt man auch Respekt in den Augen der Mädels dort, glaubt mir !

Nichts für ungzt,
commodus

Nachrichten in diesem Thema
krasseste Abzocke überhaupt!!! zimmer 14 - von xxlover - 19.07.2010, 03:18
RE: krasseste Abzocke überhaupt!!! zimmer 14 - von commodus1 - 19.07.2010, 19:25