T32 krasseste Abzocke überhaupt!!! zimmer 14
Hab mal ähnliches erlebt während meiner Bundeswehrzeit. Wir waren mit paar Kollegen auf der Reeperbahn unterwegs, rein ins Laufhaus. Der wollte unbedingt eine ganz Süße knallen. Damals waren es noch 50 DM. Also rein. Drinnen zieht die ihm die Hose aus und meinte, dass sie anfängt, wenn sie ihm noch mal 50 DM gibt. Der gibt ihr noch mal. Dann fängt die an ihn mit der Hand zu bearbeiten, der Kollege wird langsam sauer und die wollte noch mal 50 DM damit sie ihn drauf lässt. Er daraufhin raus zu den Aufpassern von dem Laden sich beschwert. Die meinten nur, dass es sein Problem wäre, die wären nur da als Security. Daraufhin sind wir zur Herbertwache und mit den Bullen in den Puff gegangen. Die Alte hat Panik bekommen und die Kohle zurück gegeben.

Mit mir wollte auch mal eine Laufhausnutte so eine Tour abziehen. Bin mit einen Kollegen rein ins Zimmer in Frankfurt von so einer Thaialten. Die meinte 50 Euro pro Person, wir wollten 3er machen. Also sind wir rein. Die Alte zieht sich eine Line rein und meinte dann "Noch mal 50 Euro pro Person". Wir haben dann gesagt, dass es nichts mehr gibt. Die voll stur. Ich hab der gesagt, was wohl die Bullen meinen wenn ich die hier her hole wo die Alte sich grad eine Line vor unseren Augen gezogen hat. Mein Kollege hat sie aufs Bett gestossen und dann haben wir die bearbeitet. Es war schrecklich, die sich angestellt wie der letzte Mensch und schließlich dann geheult und gejammert, wir sollten doch fertig machen. Es war so abartig, dass wir uns angezogen haben und verschwunden sind. Seit dem gehe ich nie mehr ins Laufhaus. Nur noch Clubs. Ich war vielleicht 10x im Laufhaus und es war immer Kacke. Eine hat sogar während der Nummer Brot gegessen, eine andere Zigaretten geraucht und im Fernseher gezapt, zieht euch das mal rein. Wie soll Mann da denn kommen?? Verärgert Im Club bin ich noch nie enttäuscht worden, und teurer ist es auch nicht. Mal ganz abgesehen vom Ambiente.

Nachrichten in diesem Thema
krasseste Abzocke überhaupt!!! zimmer 14 - von xxlover - 19.07.2010, 03:18
RE: krasseste Abzocke überhaupt!!! zimmer 14 - von Buttermilch - 19.07.2010, 18:21