T32 krasseste Abzocke überhaupt!!! zimmer 14
Bedauerlich, aber nicht ungewöhnlich, es ist mir in ähnlicher Form 2 Mal passiert im AO Haus.

Einmal bei Gala, ich bin ins Zimmer, habe 20€ übergeben und mich ausgezogen, da klopft es, sie macht einen Spalt weit auf und ein Typ sagt ihr etwas in rauem Ton. Sie darauf: Schluss, fertig, raus zu mir. Musste ganz schnell gehen, warum, keine Ahnung, ich habe meine 20€ die noch auf dem Schränkchen lagen schnell wieder gegriffen und bin ab.
Sie hat kurz darauf mit dem Typen das Haus verlassen.

Das andere Mal war bei der Türkenhure Zara im 3. Stock, Zimmer 32. Ich hatte gerade angefangen sie zu Ficken, es klopft an der Tür, dann auf türkisch ruft ein Typ laut etwas, konnte ich nicht verstehen.
Zara darauf zu mir: "ich muss weg, schnell fertig" es gab keine weitere Position, sie hat mich schnell mit der Hand entsaftet und war sofort an ihrem Handy und hat mich nicht mehr beachtet, bin mit dicken Hals abgezogen.

Also tröste dich, erwischt nicht nur Dich, AO- Haus ist billig, aber man greift oft ins Klo.
Dagegen ist schwer was zu machen, das sind die Freunde/ Betreuer von den Frauen, die jederzeit Zugriff auf ihre Puppe haben, und die dummen Hühner spielen mit und gehorchen aufs Wort.
Kundenbindung spielt in dem Haus sowieso keine Rolle, das ist bei der vorherrschenden Ostfraktion die Bank Fick- Massenbetrieb- Schnellabfertigung, Ausnahme die Thais und wenigen Latinas.

Nachrichten in diesem Thema
krasseste Abzocke überhaupt!!! zimmer 14 - von xxlover - 19.07.2010, 03:18
RE: krasseste Abzocke überhaupt!!! zimmer 14 - von 2und2 - 19.07.2010, 08:00