Lu in Shenzhen - erste einschlaegige Erfahrungen
Hi Perry,

ich bin berufsbedingt in Nanshan. Da liegt eine gelegentliche Taxifahrt nach Shekou nahe, zumal dort ja auch das German Bierhaus ist :-). Gelegentlich mal ne zuenftige Mahlzeit finde ich ganz gut. Wenn ich schon mal da bin, dann laufe ich natuerlich auch rum, wobei ich bisher nur einmal von einer im wahrsten Sinne des Wortes "alten" angesprochen wurde. Da verging es mir aber direkt. Bei den Schoenheiten, die es hier zu Hauf gibt, braucht man wirklich keine Kompromisse machen. Gelandet bin ich beim letzten mal in Shekou in einem Massagesalon, aber das beschreibe ich in einem neuen Thread :-)

Ich werde jetzt am WE nach Luohu fahren und bei der Gelegenheit mal die Augen offen halten. Als einzige Langnase weit und breit fuehle ich mich gelegentlich etwas unwohl, wenn ich staendig angestarrt werde wie ein Auto. Gerade in zwielichtigen Gegenden. Wie wurdest du dort - naja sagen wir mal in der Gesellschaft aufgenommen?

Lu

Nachrichten in diesem Thema
Lu in Shenzhen - erste einschlaegige Erfahrungen - von lu_shanbo - 15.07.2010, 17:39
RE: Lu in Shenzhen - erste einschlaegige Erfahrungen - von lu_shanbo - 16.07.2010, 09:31
RE: Lu in Shenzhen - erste einschlaegige Erfahrungen - von lu_shanbo - 19.07.2010, 12:34