(02.06.2010, 23:16)sagesesam schrieb: Mit Sandra angebändelt, BG, 22 Jahre, ca. 1.60, KF 32-34. Schöne. straffe A-Titten, Sehr straffer und knackiger Arsch: Ja iser! Mann bricht sich fast die Finger. Ein bisserl Speck am Bauch: Sieht Mann aber nur, wenn sie sitzt. Hübsches Gesicht, lange schwarze Haare.
Sagesesam, der da sicher wieder mal hingeht ...
Tja er ist weg das bisserl Speck am Bauch!

Mittlerweile schon einige Male gebumst die kleine. Einfach geile Teeny-Figur und die rauchig, nuttige Stimme

ZK sind halt nicht so ihre Stärke. Aber geil geblasen und gefickt. Grandios abgeritten. Liegen nebeneinander und die Gute braucht ihre Zigarette danach wie immer.
Bist müde? War das alles?

Hast schwach gefickt!

Bin mir besseres von Dir gewohnt.

Au Mann, was für ne freche Göre!

Und dann noch völlig emotionslos mit dieser rauchigen Stimme gesagt. Macht mich auf der Stelle geil.

Schmeiss die dämliche Zigi weg und bring den Gummi! Bin dermassigen rallig ob des geilen Teils. Wird gefickt bis zum geht nimmer. Füsse wieder in den Bettrahmen geklemmt und voll Hammer.... Sie braucht dann nochmals ihre Zigarette. Diesmal zittern aber die Finger.

Und Sesam schlottern die Knie. Nicht so die Kuschelmaus, die Sandra. Brauchst anscheinend härter.
Stefanie, RO, 21, 1.70, KF 36, aber doch sehr schlank, breites Becken halt. sehr straffer Arsch, superschöne spitze A-Teenie-Tittes. Mittellange schwarze Haare. recht hübsches, ein wenig spezielles Gesicht. Absolut Sesam-Style.
Sehr schöne ZK, geiles FO bis zum Anschlag, herrliches Geficke. Ganz grosse Klasse das Mädel. Und der geile Body erst.
Anita, RO, 23, 1.70, KF 36, sehr schöne C-Titten, ausserordentlich hübsches Gesicht, lange schwarze Locken, ein wenig Speck am Bauch (aber nur wenig).
Anständige ZK, gutes Gebläse. Anständiges Geficke. Lässt sich halt nicht so voll Hammer vögeln wie Sandra und Stefanie.
Tja und dann noch
Soraya, RO, 25, 1.60, ziemlich pummelig, recht hübsches Gesicht, kleine Tittchen. Eigentlich gar nicht so Sesam-Style. Hockt verschupft rum und niemand kümmert sich um sie. Da kommt halt Sesams alte Leidenschaft für die Mauerblümchen wieder hoch.

Wie heisst Du?

What's your Name? Zimmer? ist die Antwort. Keine Verständig möglich. Ein wenig italienisch geht. Aber da kann Sesam halt nur Salami und Spaghetti. Wenigsten Name rausgefunden und venti chique Anni. Sagt nur immer Zimmer? Will ein Busserl. Krieg keins.

Zimmer? Meinen Schwanz will sie auch nicht fingern. Zimmer? Ein normaler Typ würde jetzt nie dahin gehen. Aber Sesam ist ja nicht normal.
Zunächst mal keine ZK.

Blasen? kann sie nicht! Katastrophe Hat die schon mal nen Schwanz gesehen? Mit der Hand wichsen ist das. Also komm vögeln. Reiten kann sie nicht. Schaut mich nur immer ein wenig traurig an. So süss! Na OK dann muss halt Sesam mal ran. Schaut mich immer an. Schön langsam und brav ficken. Das Gesicht gestreichelt und: streichelt den Sesam auch. Und uff streckt mir die Zunge in den Hals und dann: Na und dann! Was für ein wunderbares Geficke. Reiten kann sie halt wirklich nicht. Aber sonst. Flippt fast aus! Schönste ZK ohne Ende. Ficken uns buchstäblich die Seele aus dem Leib. Au Mann da hat der Mauerblümchenficker aber wieder mal voll zugeschlagen.

Manchmal lohnt sich halt das Risiko.
Gruss Sagesesam