15.07.2010, 16:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2010, 16:22 von Midnight Cowboy.)
.....back
Aysun (Bulgarien)
Aussehen:
22 Jahre,lange schwarze Haare,KFG 36, schlaffe A-Tittis, verblassendender Schlampenstempel überm Po, dunkle Augen, leichter Bauchansatz.
Look-alike der Monrose-Sängerin Senna Guemmour.
![[Bild: th_05073_Aysun_123_117lo.jpg]](http://img210.imagevenue.com/loc117/th_05073_Aysun_123_117lo.jpg)
Couchaktion:
Vielversprechend, allerdings scheint die Gute immer unter Zeitdruck zu stehen, will immer schnell aufs Zimmer.
Küsse:
Auch sehr fordernd und schnell bei der Sache, konnte das Niveau auf dem Zimmer nicht halten.
Blow-Job:
Clubstandard, nix zu bemängeln.....Blickkontakt....kleine Schlotzerin
Verkehr:
Ja das Ficken, da sind sie gleich dabei. Dachte sie, in BaWü.....spritzen alle schnell ab ???
Kann das fast auf die Minute...und zwar nach 60
>>> da musste sie halt arbeiten 
War ein Tipp eines Forumskollegen, aber mir a bisl zu passiv.....hat leider nicht so gepasst.
Negativpunkt: dieses dauernde Nachkobern >>>> "komm fick mich in den Arsch"
Gegen alle Gerüchte hat sie dies doch noch auf ihrer "Karte"
Auf "Anal" war ich nur an diesem Tag finanz. nicht eingestellt.
Dafür wurde und wollte sie hart mit zwei Fingern in die Möse gefickt werden.....ein dritter Finger war natürlich im Arsch
Geleckt zu werden ist wohl ihr Fave....streckte mir volles Programm ihre "Rose" ins Gesicht (im wahrsten Sinne)
Leichte Konditionsprobleme beim Ficken.......Mädels ihr raucht zu viel >>> Kurzatmigkeit
Urteil:
Clubstandard --> für BaWü allerdings
Bundesliga
Vielleicht wimmert sie beim "Anal" noch heftiger
Fazit:
Wiederholung: 20% ....und die Illusion verkaufen ist auch nicht ihre Sache.
Nelly (Bulgarien)
Aussehen:
24 Jahre, hellblonde Haare, 170cm, KFG 36, Natur B-Cups, schmales Gesicht, Steckdosenbraun, trägt meistens so ne Art rosa Bikini.
Couchaktion:
English talking....manchmal ein bisl durcheinander und wirr.....sehr verletzlich...da ist wohl viel im Argen.
Arbeitet seit Wochen jeden Tag...die Frau muss mal dringend ans Tageslicht...das es auch noch was anderes gibt
Voll bei der Sache, kümmert sich richtig um den Gast, sehr vereinnahmend, sehr verschmust, und sehr rallig "all the time", sehr anhänglich.
Küsse: Auch eine Küsserin vor dem Herrn.
Blow-Job:
Traumhaft, ausdauernd mit viel Saft dahinter.
Verkehr:
Auch Nelly will schnell und ordentlich durchgefickt werden, aber sie ist konditionell stark.
Da bleibt kein Auge trocken und die Cowboy-Hüte fliegen dahin, wie beim "Bullriding"...Jippie Yeah
Gevögelt wurde, bis der Körper überhitzt und alles nur noch ein Mix aus ÖL und "Fick-mich-tief-Schweiss" war.
Urteil:
Champions League
So viele B-Proben gibt es gar nicht.....da kann man tagelang ein Labor damit beschäftigen
Fazit:
Wiederholung 100% und die Illusion.....fast zu gut und zu echt, um wahr zu sein.
Bye.............euer Kuhjunge
Aysun (Bulgarien)
Aussehen:
22 Jahre,lange schwarze Haare,KFG 36, schlaffe A-Tittis, verblassendender Schlampenstempel überm Po, dunkle Augen, leichter Bauchansatz.
Look-alike der Monrose-Sängerin Senna Guemmour.
![[Bild: th_05073_Aysun_123_117lo.jpg]](http://img210.imagevenue.com/loc117/th_05073_Aysun_123_117lo.jpg)
Couchaktion:
Vielversprechend, allerdings scheint die Gute immer unter Zeitdruck zu stehen, will immer schnell aufs Zimmer.

Küsse:
Auch sehr fordernd und schnell bei der Sache, konnte das Niveau auf dem Zimmer nicht halten.
Blow-Job:
Clubstandard, nix zu bemängeln.....Blickkontakt....kleine Schlotzerin

Verkehr:
Ja das Ficken, da sind sie gleich dabei. Dachte sie, in BaWü.....spritzen alle schnell ab ???
Kann das fast auf die Minute...und zwar nach 60

War ein Tipp eines Forumskollegen, aber mir a bisl zu passiv.....hat leider nicht so gepasst.
Negativpunkt: dieses dauernde Nachkobern >>>> "komm fick mich in den Arsch"
Gegen alle Gerüchte hat sie dies doch noch auf ihrer "Karte"
Auf "Anal" war ich nur an diesem Tag finanz. nicht eingestellt.
Dafür wurde und wollte sie hart mit zwei Fingern in die Möse gefickt werden.....ein dritter Finger war natürlich im Arsch

Geleckt zu werden ist wohl ihr Fave....streckte mir volles Programm ihre "Rose" ins Gesicht (im wahrsten Sinne)
Leichte Konditionsprobleme beim Ficken.......Mädels ihr raucht zu viel >>> Kurzatmigkeit
Urteil:
Clubstandard --> für BaWü allerdings

Bundesliga

Vielleicht wimmert sie beim "Anal" noch heftiger

Fazit:
Wiederholung: 20% ....und die Illusion verkaufen ist auch nicht ihre Sache.
Nelly (Bulgarien)
Aussehen:
24 Jahre, hellblonde Haare, 170cm, KFG 36, Natur B-Cups, schmales Gesicht, Steckdosenbraun, trägt meistens so ne Art rosa Bikini.
Couchaktion:
English talking....manchmal ein bisl durcheinander und wirr.....sehr verletzlich...da ist wohl viel im Argen.
Arbeitet seit Wochen jeden Tag...die Frau muss mal dringend ans Tageslicht...das es auch noch was anderes gibt
Voll bei der Sache, kümmert sich richtig um den Gast, sehr vereinnahmend, sehr verschmust, und sehr rallig "all the time", sehr anhänglich.
Küsse: Auch eine Küsserin vor dem Herrn.
Blow-Job:
Traumhaft, ausdauernd mit viel Saft dahinter.
Verkehr:
Auch Nelly will schnell und ordentlich durchgefickt werden, aber sie ist konditionell stark.
Da bleibt kein Auge trocken und die Cowboy-Hüte fliegen dahin, wie beim "Bullriding"...Jippie Yeah
Gevögelt wurde, bis der Körper überhitzt und alles nur noch ein Mix aus ÖL und "Fick-mich-tief-Schweiss" war.

Urteil:
Champions League

So viele B-Proben gibt es gar nicht.....da kann man tagelang ein Labor damit beschäftigen

Fazit:
Wiederholung 100% und die Illusion.....fast zu gut und zu echt, um wahr zu sein.
Bye.............euer Kuhjunge

![[Bild: th_05143_Bullriding_123_8lo.jpg]](http://img146.imagevenue.com/loc8/th_05143_Bullriding_123_8lo.jpg)