E55, Zimmer 51, Bulgarin Andrea - rothaariges Manga-Püppchen
Daumen hoch 
In der E55 im 5. Stock in Zimmer 51 (ganz links) war bis vor kurzem die AZF Nancy, auf die ich kürzlich reingefallen bin. Die ist erfreulicherweise weg, und in dem Zimmer ist seit ein paar Tagen eine Bulgarin.

Helle Haut, lange hellrote Haare (bis über die Schultern), hellroter Bikini - mit diesem feuerrotem Aufzug fällt sie im 5. Stock gleich auf - sieht aus wie ein Anime-Girl aus einem japanischem Comic (ihre natürlich Haarfarbe scheint blond zu sein...) Ist schätzunsweise 165cm, halbwegs schlank, Anfang 20, Titten so knapp B, und hat noch leichte Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache. Sagt, sie kommt aus Bulgarien und heisst Andrea.

Bietet FM+GV an für 30. Geht auch FO? - "25 Euro". Da ich ein Missverständnis vermutete, fragte ich nach: sie meinte tatsächlich 25, allerdings ohne Ficken, dafür aber dann FT (mit reinspritzen). Für den Preis musste ich das dann auch sofort ausprobieren!

Geld will sie vorher haben, bleibt nett. Waschen gibt es nicht, direkt aufs Bett, und beginnt erstmal damit meinen Schwanz sauberzulecken. Sie behält ihren Bikini an, kann sie aber problemlos aus dem BH herausschälen. Ein bisschen Fingern geht auch, Muschi ist rasiert.

Das FO ist ganz gut. Zwar nicht viel Hub, nimmt ihn aber tief in den Mund, mit schön weicher Zunge, und bearbeitet ihn dort von allen Seiten, nicht schlecht. Leider scheint sie das nicht lange durchzuhalten, nach ein paar Minuten wird es scheinbar anstrengend und ihr Ansatz wird leicht härter. Ich erlöse sie indem ich ihr in den Mund spritze, was bei ihr keine große Reaktion auslöst und sie weiterbläst, bis ich fertig bin.

Ich wasche mich (sie nicht), zum AST reicht ihr Wortschatz nicht ganz, Küsschen, auf wiedersehen.

Fazit: 25 Euro, ca. 10 Minuten, FO+FT, klasse Optik.

Hübsche, nette Gretel, wenn auch nicht mit gerade überschwänglichem Enthusiasmus. Die auffällig rote Optik tut ihr übriges.

Nachrichten in diesem Thema
E55, Zimmer 51, Bulgarin Andrea - rothaariges Manga-Püppchen - von JacLine - 14.07.2010, 01:02
Jetzt 5. Stock Zimmer 52 - von JacLine - 14.01.2011, 01:30