12.07.2010, 20:29
War am Samstag abend Job-mäßig bei rund 38°C in der Mainzer Gegend unterwegs, als ich an Angesichts der unmittelbaren Nähe und aufsteigender Wochenendgeilheit dem Spritzehaus seit langer Zeit mal wieder einen Besuch abstatten wollte. Also, dort angekommen, geläutet und es wurde mir von einem (mir unbekannten) Herrn geöffnet. Da es schon nach 22:00 Uhr war, erkundigte ich mich zunächst mal mit der offenen Frage ".. ist denn was los, heut abend?" (immerhin Halbfinalspiel)
worauf genauso offen entgegnet wurde "ja, ist schon was los heut abend". Ich entschloss mich Holz nachzulegen fragte nach Anzahl und Art der anwesenden Gäste (Paare, Single-Damen... ==> aus Erfahrung weis ich, daß bei reinen Swingerpartys für Solo-Herren meist nur wenig geht, zumindest wenn "Mann" deutlich über 40 ist und zudem noch ein paar Kilo zuviel auf die Waage bringt ==> am schlimmsten sind die alles kann- nichts muß-Partys, da verzock ich die Kohle lieber beim Lotto-Spiel, da kann ich wenigstens noch was gewinnen).
Antwort: 7-8 Paare. Ich nochmals nachgelegt "..und wieviel Solo-Damen?" (früher waren immer zwei, drei mittelprächtige Hausdamen mit Entsaftungsgarantie anwesend).
Nach einem unsicheren Blick
zu einer hinter Ihm stehenden Dame noch unsicherer "..ähh, jaa...eine!" ==> BINGO! 
Mit der Info hatte ich genug, verabschiedete mich auf vielleicht ein andermal und ging nachdenklich
von dannen. Auf dem Weg zum Auto fiel mir ein, daß meine Home-Route ja an Worms vorbeiführt und es dort den FKK-Club Feigenblatt
gibt. Ich dachte "heute hoffentlich die bessere Alternative" und machte mich auf nach Worms...

Antwort: 7-8 Paare. Ich nochmals nachgelegt "..und wieviel Solo-Damen?" (früher waren immer zwei, drei mittelprächtige Hausdamen mit Entsaftungsgarantie anwesend).
Nach einem unsicheren Blick

Mit der Info hatte ich genug, verabschiedete mich auf vielleicht ein andermal und ging nachdenklich