Außengelände Sharks
#1
Kontaktdaten
FKK Sharks
Darmstadt
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

am Freitag war ich zur Neueröffnung des Außengeländes im Sharks. Bin allerdings erst nachdem die Sonne den Abgang gemacht dort aufgeschlagen. Die große Haupthalle und der 1. Stock waren ziemlich verwaist, Kino leer, nur an der Bar hockten noch ein paar Dreibeiner und eine CDL. Na prima dachte ich mir, wenn das so weitergeht.

Draußen angekommen, erst mal von der engagiert spielenden 2 Mann Band angedröhnt worden. Mann muss das immer so laut sein. Neben dran saß ein besoffener nackter Typ, der ständig das Personal anbaggerte (nicht die CDLs). Oh je was für ein hohes Niveau.

Der erste Eindruck des Geländes ist zwiespältig und auch nach der Gesamtbesichtigung bin ich noch nicht zu einem einhelligen Urteil gekommen.

Das Positive:

+ Schön groß
+ Uneinsehbar
+ Nette Idee: Kuschellabyrinth für Outdoorsex
+ Genügend Liegeinseln zum Anbahnen
+ Eigene Bar

Das Negative:

- Die billigen Holzhütten auf der rechten Seite des Geländes mit den billigen Betten schienen mir hygienisch doch recht zweifelhaft.
- Auch die ganzen outdoor Liegeplätze mit Matratzen sind sehr pflegeintensiv, wenn man Hygiene mag, wird das schwierig
- Immer noch nicht fertig, bzw. teilweise zum Schluß hingestückelt.
- Die Mischung aus billigem Holz und teilweise etwas gediegeneren Möbel wirkt unstimmig.

Im Ganzen wird das Sharks dadurch sicher aufgewertet, aber ohne gescheite CDL Auswahl sind die 50 Euros immer noch rausgeworfenes Geld.

Die Rumänenfront war erdrückend, die peinlichen Anmachversuche der Thais und Afrikanerinnen haben auch nicht zum Wohlfühlen beigetragen. In mein Beuteschema fielen nur drei CDL, wovon 2 ständig besetzt waren, daher Namen Fehlanzeige und warum die Dritte nicht belegt war, habe ich auch schnell erfahren:

Miriam, ca 20 aus Rumänien, kann kein deutsch und ihr Englisch hört nach der Begrüßung auch auf. Eigentlich wollte ich das Outdoorlabyrinth mal probieren (weil eh heiß), aber klein Miriam (165cm, Cup A, dunkle kurze Haare) wollte nicht verstehen und war wohl zu schüchtern. In die Holzbaracken wollte ich nicht, also ab ins Haupthaus.

Ich lerne ja auch nicht wirklich aus meinen Fehlern. Diese jungen Dinger habe es meist nicht drauf (Ausnahmen bestätigen die Regel). Unbeholfene Zungenküsse (warum heissen die wohl so), zahniges FM und lustloses Gehoppel, haben mich bewogen, den anstehenden Druck schnell abzubauen.

Da das Verhältnis zwischen akzeptablen CDL (3 von ca. 25) zu Dreibeinern (ca. 60) auch nicht besser wurde, blieb das, dass einzige "Erlebnis" des Abends.

Das war jetzt der zweite Besuch und es wird nicht wirklich besser und die 50 Euro sind einfach vom Preis-/Leistungsgefüge eine Unverschämtheit.

Grüße
Jerome
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Außengelände Sharks - von JeromeG - 12.07.2010, 13:36
RE: Außengelände Sharks - von MaTT - 12.07.2010, 14:19
RE: Außengelände Sharks - von Chris33 - 12.07.2010, 17:38
RE: Außengelände Sharks - von Tyron - 12.07.2010, 19:30
RE: Außengelände Sharks - von Marc1969 - 12.07.2010, 19:00
RE: Außengelände Sharks - von Stuart - 12.07.2010, 19:38
RE: Außengelände Sharks - von Tyron - 12.07.2010, 20:05
RE: Außengelände Sharks - von Stuart - 13.07.2010, 11:49
RE: Außengelände Sharks - von Chris33 - 13.07.2010, 17:14
RE: Außengelände Sharks - von sagesesam - 13.07.2010, 19:27