Gibt es Erfahrungen mit dieser überaus interessanten Dame??
Gibt es auch ein Fragezeichen, mit dem ich kenntlich machen kann, dass ich Infos suche, huch ja da ist ja eins! Bitte die Anfrageregeln einhalten, danke! Gruß Cyper
____
Lady Manuela 35J.
Ich bin eine absolute naturveranlagte Frau, die es liebt dich zu dominieren, führen und mit dir zu spielen. Mit meinen weiblichen Reizen werde ich dich in meinen Bann ziehen. Meine Aura wird dich bezwingen. Durch viel Einfühlungsvermögen werde ich den Anfänger behutsam in meine bizarre Welt einführen. Dem erfahrenen SM-ler dagegen, wird von mir Konsequent mit Strenge, Härte, Respekt, Hingabe und viel Leidenschaft geführt. In jeglicher Phantasie und Vorstellung, wirst du bei mir aus dem normalen Alltag austreten und dich völlig hingeben können, denn ich bin der Spiegel deiner Selbst. Ohne Zeitdruck wirst Du die stressige Welt vergessen. Tritt ein, in mein Reich der bizarren Erotikwelt und du wirst sie schwer verlassen...
bevorzugte Neigungen:
Lack und Latex
Sklavenausbildung
Lust- und Lecksklavenausbildung
Facesitting (Riech- und Sitzkissen)
TV Erziehung femininsierung bis zur Hure
Bondage (Seile, Ketten, Folie)
Fuss- Stiefel- und Strumpferotik
A*albehandlungen FF aktiv
Klistier
Strapon
Flag (spanking)
CBT
Brustwarzenspiele
Mumifizierung (Folie, Seile, Ketten)
Wachs, Klammern, Gewichte
Englische Erziehung
Rollenspiele:
Chefin
Lehrerin
Rektorin (z.B. Internat)
Frisörin
Governante (Erzieherin)
Gummi:
Vakuumbett
Anzüge
Fesselsack
Masken, Handschuhe
Gummi Schwitzverpackungen
Klinik:
Prostatastimmulanz
Atemred.
Kli*tier
erotische Untersuchungen
für Gourmets:
NS & KV in verschiedenen Varianten
auch für Anfänger
Gibt es auch ein Fragezeichen, mit dem ich kenntlich machen kann, dass ich Infos suche, huch ja da ist ja eins! Bitte die Anfrageregeln einhalten, danke! Gruß Cyper

____
Lady Manuela 35J.
Ich bin eine absolute naturveranlagte Frau, die es liebt dich zu dominieren, führen und mit dir zu spielen. Mit meinen weiblichen Reizen werde ich dich in meinen Bann ziehen. Meine Aura wird dich bezwingen. Durch viel Einfühlungsvermögen werde ich den Anfänger behutsam in meine bizarre Welt einführen. Dem erfahrenen SM-ler dagegen, wird von mir Konsequent mit Strenge, Härte, Respekt, Hingabe und viel Leidenschaft geführt. In jeglicher Phantasie und Vorstellung, wirst du bei mir aus dem normalen Alltag austreten und dich völlig hingeben können, denn ich bin der Spiegel deiner Selbst. Ohne Zeitdruck wirst Du die stressige Welt vergessen. Tritt ein, in mein Reich der bizarren Erotikwelt und du wirst sie schwer verlassen...
bevorzugte Neigungen:
Lack und Latex
Sklavenausbildung
Lust- und Lecksklavenausbildung
Facesitting (Riech- und Sitzkissen)
TV Erziehung femininsierung bis zur Hure
Bondage (Seile, Ketten, Folie)
Fuss- Stiefel- und Strumpferotik
Klistier
Strapon
Flag (spanking)