08.07.2010, 07:57
Auf der Fahrt zu ihr machte ich mir so meine Gedanken,eigentlich stehe ich ja eher auf schlank,aber ein Mann muss in seinem Leben auch mal Sachen ausprobieren,die vielleicht nicht so sein Fall sind,aber anderseits weiß Mann es erst,wenn Mann es probiert hat.Habe dann auf dem Parkplatz vom Saar Basar geparkt und bin dann auf die andere Seite zu dem Mehrfamilienhaus gestiefelt,in dem Ewa werkelt.
Mir wurde die Tür geöffnet und mit einem mulmigen Gefühl schritt ich den Rest des Weges,um den Berg zu erklimmen.
Die gewaltige Ewa stand freundlich lächelnd in der Tür und der erste Eindruck war gut.
Ihr Gesicht war hübsch und sie trug ein Kleid,ein großes Kleid,eigentlich ein sehr grosses Kleid und ihre Brüste waren gewaltig,richtig riesig.Für mich war klar,die Frau musste ich nackt sehen und Sex wollte ich auch mit ihr.
Es blieb bei dem am Telefon abgemachten 50 Euronen.Ich bat noch drum kurz zu duschen,da es an dem Tag sau heiss war und ich etwas verschwitzt roch.Nach dem reinigen meinerseits,beide passten wir nicht ins Bad,hoho,kam ich nackt aus dem Bad,Ewa hatte es sich auf dem Bett bequem gemacht und ihre Brüste schon mal freigelegt.Sie gab mir zu verstehn,das ich mich vors Bett stellen sollte und holte gleich meinen Schwanz in den Mund und blies wirklich so geil,das ich mich beherrschen musste nicht gleich abzuspritzen,ohne sie gefickt zu haben.Ich schob sie ein bißchen zurück und zog sie ganz aus und mir war danach sie zu lecken.Ewa legte sich auf den Rücken und zog ihre Beine an.An der Frau ist echt alles gewaltig,so eine riesen Fotze hab ich auch noch nicht gesehn,und schön rasiert war sie.Ich kam wunderbar dran und leckte die Riesenmöse,sie schmeckte echt geil und ihr schien es zu gefallen.
Nach gefühlten 15 Minuten wollte ich ficken,Ewa zog gekonnt mit dem Mund das Gummi über und drehte sich gleich um,vermute,das eine andere Stellung wie Doggy nicht geht,außer Mann hat 25cm aufwärts.
Jetzt war ich hinter Ewa,der gawaltige Arsch vor mir,die riesen Möse glänzte im Licht,mein Schwanz steinhart.Langsam schob ich meinen Schwanz in ihre Fotze,und ich muss sagen,fühlte sich gut an,nicht ausgeleiert,mit dem Daumen bearbeitete ich ihr Arschloch,aber lange war das nicht auszuhalten und ich spritzte die ganze Soße in den Gummi.
Sie ließ mich noch auszucken,kurzer AST,gewaschen und weg!
Für 50 Euro eine geile Erfahrung,mach ich nochmal......