Nel (19), vorher Lu Mundenheimerstr.
0162-5214962
Adresse telefonisch erfragen
Mich hat es diese Woche zu Nel nach Griesheim verschlagen. Eigentlich wollte ich ja zu Jennifer Morante im selben Appartement. Ich hatte auch 10 Minuten vorher mit ihr telefoniert und sie sagte, dass sie frei sei. Als ich dann da war, war mir aber doch jemand zuvor gekommen. Na ja, ich war geil und Nel, die mir in Unterwäsche die Tür geöffnet hatte, sah schon ziemlich geil aus. Also entschied ich mich bei ihr zu bleiben und buchte 30 min inkl. ZK und FO zu 100€ (Aufnahme sollte in dem Preis auch noch drin sein, hatte ich aber nicht eingefordert).
Als nächstes ging's ins Bad zum Duschen. Sauber war das Bad ansich schon. Da es jedoch keinen Duschvorhang gibt und Jennifers Kunde wahrscheinlich direkt vor mir geduscht hatte, stand so ziemlich alles unter Wasser. Auch gab es kein Duschgel, das Einzige, was zu finden war, war die Handseife vom Discounter, die am Waschbecken stand. Ok, dann halt keine komplette Dusche, sondern nur klein Homer kurz abgeduscht.

Zurück im Zimmer wartete Nel schon auf mich, der Fernseher, in dem irgendeine komische Talkshow lief, lief jedoch weiter (gegen Radiomusik im Hintergrund habe ich ja nichts, aber ein Fernseher nervt schon). Wie ich feststellen musste, hatte sie auch kein Bett- oder Handtuch aufs Bett gelegt. Die Nummer sollte also direkt auf dem leicht versifften schwarzen Matratzenbezug stattfinden (irgendwie hatte ich, nachdem ich wieder zu Hause war, das Bedürfnis, mich mit Sterilium abzureiben Big Grin).

Na ja, ich legte mich hin und Nel kam direkt zu mir und begann mein Gesicht und meinen ganzen Oberkörper zu küssen, drehte ihr Gesicht aber immer so weg, dass ZK nicht möglich waren. Irgendwann verschwand sie nach unten und machte kurz FO - war durchaus ok, von ihrem Zungenpiercing spürte ich aber nicht viel. Relativ schnell hörte sie mit dem FO wieder auf, setzte sich neben mich und machte mit der Hand weiter. Ich setzte mich auf und versuchte es nochmal mit ZK - dieses Mal machte sie mit und die ZK waren auch durchaus nett, aber auch nicht so tief, dass ich ihr Piercing hätte spüren können. Dafür lutschte sie schön an meiner Unterlippe. Wink

Dann meinte sie, wenn ich zweimal kommen wollte, müssten wir jetzt ficken. Ich entgegnete aber, dass ich lieber nur einmal kommen wollte und dafür ein längeres Vorspiel haben möchte. Ok, also ging's weiter mit ZK. Ab diesem Zeitpunkt wichste sie meinen Schwanz aber ständig mit der Hand. Auch wenn ich ihre Hand zur Seite strich, machte sie direkt weiter. Sie schien wohl keinen Bock auf ein längeres Vorspiel zu haben. Nochmaliges FO gab es nämlich auch nicht, stattdessen fragte sie relativ schnell wieder, ob ich jetzt ficken wolle. Ich begann die Nummer innerlich abzuhaken und stimmte zu. Reiten wollte sie nicht, also eben Missio. Vorher nahm sie aber noch recht viel Gleitgel, so dass sich die Reibung doch in Grenzen hielt.
Ich juckelte dann einige Minuten auf ihr herum. Wirklich Anteil nahm sie nicht und sie drehte auch ihr Gesicht weg, so dass weitere ZK nicht möglich waren. Ich entschied mich, die Sache auch in der Missio zu beenden. Sie ließ mich in Ruhe auszucken, säubern musste ich mich dann aber selbst. Sie schickte mich ins Bad zum waschen, anschließend gab es noch eine Massage - war ok, nervig war nur, dass sie offensichtlich dabei auf den Fernseher schaute. Anschließend ging ich duschen und wurde freundlich verabschiedet.

Fazit: Nel sieht klasse aus und ist im Gespräch auch durchaus nett. Ihre Performance ist aber eher lustlos und abspritzorientiert. Die Wohnung in Griesheim ist für mich stark grenzwertig - für 100€/30min erwarte ich ein Bad, das nicht unter Wasser steht, und ein frisches Bett- oder Handtuch.
Demnach werde ich auch keinen weiteren Versuch unternehmen, Jennifer in dieser Wohnung zu besuchen.

Wiederholungsgefahr: 0%
Es bedanken sich: NickR

Nachrichten in diesem Thema
Nel (19), vorher Lu Mundenheimerstr. - von rk88 - 23.06.2009, 16:47
RE: Nel (19), vorher Lu Mundenheimerstr. - von Homer J - 07.07.2010, 13:55
RE: Nel (19), vorher Lu Mundenheimerstr. - von Zninho - 30.04.2013, 14:51