Neulich, ... an einem Montag ( I. - Einleitung )
(06.07.2010, 10:22)der67er schrieb: also schnell weiter, über Ihr – xxxx – ich setze es gleich mal in Gedankenstriche weil irgendein armer, bedauernswerter MOD, der sich durch bislang rd. 75 Zeilen gekämpft hat und wahrscheinlich der Erschöpfung nahe dies nun, und ich weiß beim besten Willen nicht warum, bzw. kann es nicht nachvollziehen warum eine Rose keine Rose, ein Delphin kein Delphin, ein Playboyhäschen kein Playboyhäschen ein chinesisches Schriftzeichen, eine germanische Rune keine germanische Rune sein darf, zu entfernen hat.

Weil wir uns entschieden haben, keine zu detaillierten Beschreibungen speziell von Tattoos zuzulassen, um den Damen noch einen kleinen Rest an Privatsphäre zu lassen. Ich verstehe nicht, warum Du Dich trotz Kenntnis dieser Sachlage dazu entschieden hast, dieses Detail dennoch zu posten.

Stuart, Verärgert
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neulich, ... an einem Montag ( II. - Andrea ) - von Stuart - 07.07.2010, 09:25
RE: Neulich, ... an einem Montag - von der67er - 18.10.2010, 18:57