FKK-Mainhattan, FFM: Erste Eindrücke
Ich war gestern auch mal da. Eigentlich zum Abendessen und 'mal schauen'.

Zur Hardware ist eigentlich alles gesagt. Gefällt mir auch gut vom Stil her, wenn auch recht verwinkelt. Das Kino ist zu weit ab vom Schuß und eine rechte Fehlplanung, die Zimmer minimalistisch bis kahl - allerdings gibt es mittlerweile in einzelnen Zimmern auch schon mal ein Kopfkissen ;-)

Beim 'mal schauen' Mitsu gesehen und für ein Stündchen gebucht. Außerdem gab es aus der Asien-Fraktion noch die unsägliche Tan (ex Palace, gibt glaube ich keinen einzigen guten Bericht zu ihr. Selber bin ich auch schon mit ihr reingefallen, heisst da jetzt Lilly), 3 Latinas in unterschiedlichen Farbschattierungen, guter Ostblock sowie der unvermeidliche Bodensatz. Alles in allem kein schlechtes Lineup mit einigen aus anderen Clubs vom Sehen bekannten Gesichtern. Die Mädels zahlen jetzt wohl statt 65 EUR nur noch 50 EUR Eintritt.

Ach ja, das Abendessen war auch gut. Gegrilltes von draußen und später noch was aus dem ebenfalls geschmackvoll eingerichteten Bistro. Alles ziemlich lecker. Dazu noch ein Bierchen vom Fass - kann man so lassen.

Fazit: Da kann was raus werden. Aber 65 EUR Eintritt ist der Laden derzeit (noch) nicht wert. Dafür gehe ich dann lieber in einen der etablierten drei großen Clubs ...

Gruss
MaTT
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Julia (Bulgarien) - von eric - 10.07.2010, 13:08
RE: FKK-Mainhattan, FFM: Erste Eindrücke - von MaTT - 07.07.2010, 00:07