länge: ohne schuhe 165 cm
haare: kurz und schwarz
kf: 32-34
brüste: tolle a-cups, die durch ihre blasse haut schön von adern durchzogen sind (stehe ich im moment irgendwie drauf)
beim anbahnungsgespräch stellte sich heraus, dass sie ausser dem üblichen 30€-20 min.-fba keinerlei deutschkenntnisse hat, wodurch es leider auch zu keinem pst und ast kam. durch gestikulieren konnte ich in erfahrung bringen, dass lecken darin auch inkludiert ist, was mich dann auch zum eintreten bewog.
zur action:
positiv sei zu erwähnen, dass der gummi erst nach vollständiger steife durch ihre stimulation montiert wurde. das blasen wurde leider durch handunterstützung vollzogen. ich zog sie dann zu mir, um mich ihrem oberkörper und ihren tollen titten zu widmen, wobei sie auch keinen körperkontakt scheute und sich schön an mich schmiegte.
dann dirigierte ich sie in die rückenlage, um mich von ihren brüsten abwärts zu ihrer pussy zu küssen. diese hatte interessanterweise auch schon eine gewisse grundfeuchte, welche sich auch noch steigerte.;-)
bei der leckaktion, bei der sie auch immer wieder erreichbare körperregionen von mir streichelte, merkte ich, dass sie sich doch irgndwie dagegen wehrte, sich komplett fallen zu lassen. aber das fiel ihr doch sehr schwer, denn ihr oberkörper bäumte sich doch recht häufig auf. währenddessen schaute sie aber auch immer wieder mal auf ihre armbanduhr, was mich dann dazu bewog, auch wenn sie keine zeitansage machte, zum ficken überzugehen. flutschi war natürlich nicht mehr nötig, so dass ich schön in ihre enge pussy eindringen konnte und es so auch bei etwas schüchternem mitgehen von ihr beendete.
werde sie durchaus wieder mal besuchen, denn ihre optik und haptik macht mich schon sehr an...
l.g.
doug
*edit: Lokation angepasst. m2c*
Doug, Ostkorrespondent