06.07.2010, 08:24
Was die Bilder betrifft, so kann ich Dir versichern, dass wenigstens der Body ganz ansehnlich ist, jedenfalls ist die Brust eine schöne feste Handvoll und gepierct.(eine Brustseite)
Was das Gesicht betrifft, so ist sie persönlich nicht mein Geschmack, aber auch nicht häßlich
. Stehe eher auf die jüngere Generation mit hübschem Gesicht.
Die Konversation mit Ihr ist auch angenehm gewesen, d.h. kein Bahnhofsjargon
Grüße
Ronny

Was das Gesicht betrifft, so ist sie persönlich nicht mein Geschmack, aber auch nicht häßlich

Die Konversation mit Ihr ist auch angenehm gewesen, d.h. kein Bahnhofsjargon
Grüße
Ronny
(02.07.2010, 18:31)dwayne-u schrieb:(02.07.2010, 12:53)bacchus schrieb:(01.07.2010, 22:47)Pusteblume46 schrieb: ja klar sie wollte für das volle Programm 250,- incl.AV für ca.2-3Std. sie schaut nicht auf die Uhr wenn Sie nur genug Spass hat !!!
das ist wohl eine mehr als vage Aussage. Wenn du ihr also nicht genug Spaß bietest kann es auch kürzer sein. Bei Nennung von Zeitspannen wie 2-3 Stunden bin ich auch äußerst skeptisch da ich dann mal eher die untere Zahl annehmen möchte. Kann mich auch irren aber wenn da nicht mehr Information rüberkommt und man gezwungen ist direkt 250 Euro hinzulegen würde ich die Finger davon lassen.
Mich schreckt schon der Anzeigentext wo das Gefühl einer privaten Nymphomanin vermittelt werden soll. Wenn das Girl wirklich so naturgeil ist kann sie bei poppen.de auch normal ohne FI inserieren.
je mehr ich darüber nachdenke sagt mein Instinkt: Finger weg!
Für die Kohle bekommst du bei richtig gut getesten Girls hier im Forum das Gleiche und mehr
ja genau stimme ich vollkommen zu
und ich sehe auch nirgendo bilder von der guten, ich bleibe auch am fsk check hängen