05.07.2010, 18:22
Ok, ist schon ne Weile her, da bin ich miet einigen aus einem anderen Forum gemeinsam hingefahren.
...es waren auch 3 Single Mädels dabei ;-)
Also damals war es ein netter Club, mit Paaren und Singels, die wie ich denke echt waren (waren einfach nicht hübsch genug
)
Wenn dem weiter so it, gehörts ja eigentlich nicht hioerher, denn es wäre dann ja kein P6
Wenn es anders ist und es eher ein verkappter Flatrateschuppen ist... wäre es natürlich für das Puplikum hier interessant.
... könnte dann aber vielleicht auch ein Problem für den Laden werden
P.S.
sind aber schon auch ein paar "besondere" Gäste da...
... ich weise da mal auf die speziell aufgeführten eintrittspreise für Transen und Damenwäscheträger hin
...es waren auch 3 Single Mädels dabei ;-)
Also damals war es ein netter Club, mit Paaren und Singels, die wie ich denke echt waren (waren einfach nicht hübsch genug

Wenn dem weiter so it, gehörts ja eigentlich nicht hioerher, denn es wäre dann ja kein P6

Wenn es anders ist und es eher ein verkappter Flatrateschuppen ist... wäre es natürlich für das Puplikum hier interessant.
... könnte dann aber vielleicht auch ein Problem für den Laden werden

P.S.
sind aber schon auch ein paar "besondere" Gäste da...
... ich weise da mal auf die speziell aufgeführten eintrittspreise für Transen und Damenwäscheträger hin

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955