Nadine aka Maya aka Kiki - Podbielskistr. 185-187 (vorher: H)
Daumen runter 
nach langer schweigephase mal wieder ein bericht.
ABER
unschöne erlebnisse lassen sich unschön schreiben! daher wir der bericht wohl nicht sehr lang ausfallen.

von den bildern auf hladies war ich doch recht angetan von kiki.
auch konnte man das gesicht mal erkennen und es wird nicht so eine geheimnistuerei darum gemacht. da sieht man dann vorweg schonmal, was einen erwartet.
nun gut. angerufen, nach den konditionen gefargt und nen termin ausgemacht. wobei FO für eine halbe std bei 70 liegen soll. happig aber die bilder haben mich schwach werden lassen.

als ich dann da war und von einer "hausdame" eingelassen wurde, wurde ich erstmal in ein zimmer "verfrachtet". kiki sei noch belegt. (ich hatte aber nen termin Wink )
nach etwa 5min kam sie dann. also der hintern ist doch SEHR klein Unglücklich und sie ist auch spargeldürr. auf den fotos bei hladies sieht sie doch etwas angenehmer (für meine vorstellungen, die ich hatte) aus. sie fragte dann, was und wie ich es gern hätte. wie besporchen halt... FO für 70 .
und dann kam von ihr: oder ob ich auch OHNE ficken möchte. ups, da stockte mir etwas der atem! bin ich denn lebensmüde? NEIN DANKE!!!
dann hat der zaster den besitzer gewechselt und sie verschwand kurz. ich solle mich schonmal ausziehen...
hmm, in diesem VORzimmer oder wie? naja, die unterste lage hab ich dnan noch anbehalten, weil ich irgendwie schon sowas ahnte. als sie dann wieder kam sagte sie, dass ich meine sachen nehmen solle und wir wechselten in "IHR" zimmer.
klamotten abgelegt und dann hieß es...SO, jetzt erstmal waschen. sie geleitete mich dann ins "bad". ich hatte zuvor gerade geduscht (mache ich immer bevor ich auf "fick-tour" gehe). und daher wusch ich nur den guten nochmal am waschbecken über. sie stürmte dann ins bad und meinte, dass ich duschen solle!!! ok! dann duschen wir halt.
als das erlegigt war ging es endlich in "ihr" zimmer.
was mich aber da schon etwas abgeturnt hat, war der gedanke an den vorstecher, denn sie war ja noch belegt gewesen und dann der übergang zu mir. eigentlich war keine zeit für waschen oder ähnliches. nur ich sollte!
naja, rauf auf den fickacker! ich solle es mir bequem machen. hab mich dann hingelegt und sie fing gleich an mit blasen und etwas handeinsatz Unglücklich
aber sie legte sich so schräg hin, dass ich keine chance hatte, an sie ran zu kommen.
nach kurzer zeit zog sie dann ein gummi ??? und sagte, dass ich sie von hinten nehmen sollte.
naja gut. ab in die doggy...
ein paar mal hin und her und DANN KAM DER HAMMER! plötzlich fragte sie: "bist du fertig"? oh man! da war ich dann wirklih FERTIG und am tiefpunkt. ich sagte: NEIN und fing dann einfach an zu rödeln und hab dann auch recht schnell abgeschossen!
naja, DAS lag einerseits an mir, aber ich hatte dann auch irgenwie die lust verloren.
angeblasen ja, aber nicht wirklich FO und dann solch eine nummer.

HALLO! andere leute arbeiten auch ehrlich und hart für ihr geld! muss man sich da so abzocken lassen? den aufpreis für was???
hätte SIE nach dem doggy udn nach ihrer frage doch mit FO weiter machen wollen? wohl eher nicht!
wie gesagt, ich für mich empfand es als "abzocke", nen überheblichen aufpreis usw... wobei man nicht alles anderen in die schuhe schieben kann, ETWAS ist man auch selbst schuld, wenn man sich drauf ein lässt. ABER wenn man vernünftig zahlt, kann man dann nicht auch service erwarten FÜR DEN MAN ZAHLT?

kurz und knapp:
wiederholungsgefahr: 0% eher noch ins negative Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kiki - Hamburger Allee - von Ole - 24.04.2010, 10:35
RE: Kiki - Hamburger Allee - von Puffgaenger - 24.04.2010, 10:45
RE: Kiki - Hamburger Allee - von Metro - 29.04.2010, 09:53
RE: Kiki - Hamburger Allee - von Cybercat-71 - 29.04.2010, 17:15
RE: Kiki - Hamburger Allee - von bvlgari - 29.04.2010, 20:33
Neue pics von Kiki - von Billy - 18.06.2011, 06:40
Kiki - Podbi. 187 - von teenielover - 28.08.2013, 13:19
Kiki in der nikolaistr - von brainy - 05.07.2010, 17:37