http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...4-5-A.html
Seit SO für kurze Zeit in SB.
Musste natürlich gleich hin, weil sie sich als DT-Spezialistin ausgibt :-)
Vorab: DT wurde es nicht ganz, ein kleines Stück fehlte, sie war aber sehr bemüht.
Am Telefon die Adresse in Malstatt erhalten und 20 Minuten später in ihrer Tür gestanden.
Wir gingen dann gleich in ihr Fickzimmer, wo allerhand Latexkleidung und Dildos in allen Größen standen.
Sie fragte mich nach meinen Wünschen (FO, DT, gegenseitig Frz, Dildospiele, FE)
Auf 100 Euro wurde sich geeinigt, dafür gab es dann über ne 3/4 Stunde herrliche, dominante Action.
Im Bad wurde ich ausgiebig gewaschen, sie machte sich auch noch frisch.
Im Bett wurde sie dann dominant, was ich mir auch gefallen lies :-)
Zaghafte ZK, dann verschwand der Schwanz langsam bis (fast) zu den Eiern, wurde wieder langsam rausgelassen, die Eichel schön mit der Zunge umspielt und immer wieder geiler Blickkontakt sowie dirty talk.
Irgendwann band sie mir die Eier ab, um den Riemen noch härter zu sehen, die Eier wurden nach unten gezogen und der Fleischprügel immer wieder in der Mundfotze ein- und ausfahren lassen.
Dann nahm sie nen Mini Vib und spielte damit an meinem Gemächt....da platzen einem fast die Eier.
So nach 15 Minuten durfte ich ihre wohlriechende Möse in der 69er lecken, dabei zog sie mir ein Gummi mit dem Mund über.
Kurz darauf setzte sie sich auf meinen Schwanz und fing an zu reiten.
Dann Missio während sie sich mit dem Mini Vib am Kitzler spielte.
Sie kam dabei auch...zumindest gab es die Illusion.
Dann nochmal DT und zum Schluß ein Abwichsen unter dirty talk.
Dann nochmal gemeinsam unter die Dusche, wo sie mich nochmal geil einseifte und ich schon wieder Vorfreude hatte...aber ne Stunde war vorbei :-)
Sie ist empfehlenswert und jeden Euro wert !!
Seit SO für kurze Zeit in SB.
Musste natürlich gleich hin, weil sie sich als DT-Spezialistin ausgibt :-)
Vorab: DT wurde es nicht ganz, ein kleines Stück fehlte, sie war aber sehr bemüht.
Am Telefon die Adresse in Malstatt erhalten und 20 Minuten später in ihrer Tür gestanden.
Wir gingen dann gleich in ihr Fickzimmer, wo allerhand Latexkleidung und Dildos in allen Größen standen.
Sie fragte mich nach meinen Wünschen (FO, DT, gegenseitig Frz, Dildospiele, FE)
Auf 100 Euro wurde sich geeinigt, dafür gab es dann über ne 3/4 Stunde herrliche, dominante Action.
Im Bad wurde ich ausgiebig gewaschen, sie machte sich auch noch frisch.
Im Bett wurde sie dann dominant, was ich mir auch gefallen lies :-)
Zaghafte ZK, dann verschwand der Schwanz langsam bis (fast) zu den Eiern, wurde wieder langsam rausgelassen, die Eichel schön mit der Zunge umspielt und immer wieder geiler Blickkontakt sowie dirty talk.
Irgendwann band sie mir die Eier ab, um den Riemen noch härter zu sehen, die Eier wurden nach unten gezogen und der Fleischprügel immer wieder in der Mundfotze ein- und ausfahren lassen.
Dann nahm sie nen Mini Vib und spielte damit an meinem Gemächt....da platzen einem fast die Eier.
So nach 15 Minuten durfte ich ihre wohlriechende Möse in der 69er lecken, dabei zog sie mir ein Gummi mit dem Mund über.
Kurz darauf setzte sie sich auf meinen Schwanz und fing an zu reiten.
Dann Missio während sie sich mit dem Mini Vib am Kitzler spielte.
Sie kam dabei auch...zumindest gab es die Illusion.
Dann nochmal DT und zum Schluß ein Abwichsen unter dirty talk.
Dann nochmal gemeinsam unter die Dusche, wo sie mich nochmal geil einseifte und ich schon wieder Vorfreude hatte...aber ne Stunde war vorbei :-)
Sie ist empfehlenswert und jeden Euro wert !!