FKK-Mainhattan, FFM: Erste Eindrücke
(02.07.2010, 09:45)Stuart schrieb: Der hintere Parkplatz ist eine Staubwüste, nach h2 parken ist ne Wagenwäsche fällig.,

Dafür haben die vorderen Parkplätze den kompletten Ascheregen des tollen Feuerwerks abbekommen....ganz schlecht für den Lack des Autos.

(02.07.2010, 12:01)streuner-strolch schrieb: sieht auf den Bildern eigentlich für in Frankfurt Innenstadt
ganz gemütlich aus, klar das es nicht mit Oase und
World mithalten kann, aber wie ist so das unmittelbare Umfeld ?

so sieht`s aus.....hab völlig verdrängt....das ich eigentlich in der Innenstadt...nähe Autobahnausfahrt clubbe.....>> gelungen

(02.07.2010, 13:25)garfie71 schrieb: Nachdem einiges gute ja schon erwähnt wurde, sei mal an der Stelle die katastrophalen Zimmer erwähnt. Da ist jedes Laufhauszimmer liebevoller gestaltet, und ich weiss auch nicht warum es der Gf nicht möglich war füe jedes Zimmer mal zumindest ein Kissen zu organisieren.
b) dort drinnen herumgesaut wurde ohne Rücksicht auf Verluste, zerissene Kleenexpackungen waren noch das harmlosere.
Ausnahmslos alle wurden ins kalte Becken geworfen. Ich hab Mädchen gesehen ,die wussten noch nicht mal wo die Zimmer sind.

Ja war spät am Abend teilweise ne Katastrophe >> Eröffnungsparty halt Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK-Mainhattan, FFM: Erste Eindrücke - von Midnight Cowboy - 02.07.2010, 16:30
Julia (Bulgarien) - von eric - 10.07.2010, 13:08