FKK-Mainhattan, FFM: Erste Eindrücke
Ich sah einen FK mit Susi nach höchstens 10 Minuten zurück vom Zimmer kommen.

Meine Dame des Tages war Alina (ru). Eine hübsche World-CDL, welche nur zur Eröffnungsfeier da war. Ist den Berichten nach bekannt, wobei die Erlebnisse in der Bewertung auseinandergehen.
Ich hatte mit ihr eine sehr schöne Nummer. Schöne ZK, FO eher mittelmäßig, gutes Lecken und Sex. Ausreichend Illusion im lieb-zärtlichen Bereich mit Funkeln in den Augen und einem Lächeln. Ein schöner Anblick, als sie auf dem Bett breitbeinig über mir stand und mich mit ihrer gepiercten Muschi anmachte Mad
Ich kann sie empfehlen.

Ich bin gespannt, ob der Laden ohne ständige Vertretung durch die World-Mädels ein Line-Up hinbekommen kann, dass gegenüber Palace und der Oase konkurrenzfähig ist. Sonst gibt's nämlich von mir keine 65€ ;-)
Hab noch auch ein paar Palace-Mädels gesehen und eine aus dem 5E.

Am 17.7. ist ja das nächste Event angesagt. Dann wird es mich nochmal hinziehen.

Der Außenbereich ist erstaunlich gut geworden. Vom Industriegebiet sieht man die eine oder andere Ecke hinter dem hohen Sichtschutz.
Von ständig entlangfahrenden LKWs und Drogenabhängige war nichts zu merken.
Als ich um Mitternacht zu Fuß zur Hauptstraße ging, gab es keine Menschenseele weit und breit und es gibt nur einen schmalen, holprigen Gehweg. An der Ecke, wo es zur Daimlerstraße Richtung Hanauer abbiegt, standen zwei Aufpasser oder Wegweiser des Clubs.

Grüße

BW Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK-Mainhattan, FFM: Erste Eindrücke - von lda #00 - 02.07.2010, 12:21
Julia (Bulgarien) - von eric - 10.07.2010, 13:08