Zara, EG, Zi. C (vorher T32, Zi.32, LH DA-Eberstadt, Vulkan H.13-15)
(02.07.2010, 10:59)michi schrieb: Nein, nicht wirklich. Ich meine schon da richtige Foto, dass jemand "unerlaubt" per Handy geknipst hat und ins Forum gestellt hat. Aber wie gesagt, dass ist sie nicht, weil ihre Titten sind zwar schön, aber kleiner.

Die Version mit dem "unerlaubt" und fakefoto hat ein User in Umlauf gebracht der sich immer als Busenspezialist ausgibt und hier nicht mehr schreibt. Dann beten alle diese Version nach. Glaube ich nicht.
Das kommt schon hin,denke das Foto ist echt, Zaras Titten hängen wenn sie nach vorne gebeugt ist. Genau das zeigt das Foto.
An der Tür darf man sich nicht täuschen lassen, sie presst ihre Möpse zusammen dann wirken sie unter dem Kleid nicht. Wenn sie auspackt, sind sie für ihren Körper richtig füllig.
Bestens geeigent für Tittenfick und andere Tittenspiele. Zara findet ihre Titten zu groß, deshalb klemmt sie sie so ab.
Also ich halte das Foto für echt.
Zara hat für ihren Körper echt große Möpse, das könnt ihr glauben, da reicht eine Hand pro Titte kaum aus.
Nicht zuletzt wegen den großen Titten hat Zara so einen Zulauf. Und man muss immer bedenken, sie ist eine zierliche Person mit schmaler Taillie.
Echt was für Tittenfreaks.

Nachrichten in diesem Thema
Ich war geste bei Zara, - von wawi - 03.05.2010, 00:17
RE: Zara, T32, Zi.32 (auch mal LH DA-Eberstadt, Vulkan Haus 13-15) - von korrekt - 02.07.2010, 11:50
Zara, E47, EG, Zimmer C - von backstage - 06.05.2012, 22:20